Problem wird Zentral behoben

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
ARSCHPLAZEBO
Newbie

Problem wird Zentral behoben

Beitrag von ARSCHPLAZEBO »

Hallo,
Monate lang habe ich mich nun mit der 6360 und Fritz!App rumgequält. Vor 2 Monaten mal schüchtern angefragt beim Kundenservice nachgefragt ob es denn irgendwelche Informationen zu einem neuem Update der Firmware gäbe. Da wurde der gute Mann am anderen Ende sofort Patzig, das habe ich beim Kundenservice voher noch nie erlebt. Es steht kein neues Update an, WENN ein neues kommen sollte dann würde ich es schon mitbekommen. Alles weitere geht mich nichts an da die HB ja eh nicht mirgehört sondern nur gemietet ist. In einem nicht frechen aber sehr bestimmten Ton :brüll:

Gestern habe ich dann nochmal angefrufen und Explizit darauf hingewiesen das die IP-Telefonie nach genau 31 Sekunden abbricht. Einige kennen das Problem ja sicher.

Dann wurde mir sehr höflich und nichts sagend mitgeteielt: Es handelt sich um ein Regionales Problem welches bekannt ist und Zentral behoben wird. Da die Auslastung aber z.Zt zu hoch ist in der Region kann es noch etwas dauern. Als ich nachgehakt , es kann sich ja nicht um ein Regionales Problem handeln da ich auch den Verbindungsabbruch bekomme wenn ich den Anrufbeantworter abhöre wurde mir noch mitgeteilt: Dieses Problem liegt an dem Router.

Was soll das bitte heißen? Kommt die neue Firmware für die Box endlich?

mfg
Kunterbunter
Insider

Re: Problem wird Zentral behoben

Beitrag von Kunterbunter »

Du hast das Forum heute noch nicht gelesen.
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2