Monate lang habe ich mich nun mit der 6360 und Fritz!App rumgequält. Vor 2 Monaten mal schüchtern angefragt beim Kundenservice nachgefragt ob es denn irgendwelche Informationen zu einem neuem Update der Firmware gäbe. Da wurde der gute Mann am anderen Ende sofort Patzig, das habe ich beim Kundenservice voher noch nie erlebt. Es steht kein neues Update an, WENN ein neues kommen sollte dann würde ich es schon mitbekommen. Alles weitere geht mich nichts an da die HB ja eh nicht mirgehört sondern nur gemietet ist. In einem nicht frechen aber sehr bestimmten Ton

Gestern habe ich dann nochmal angefrufen und Explizit darauf hingewiesen das die IP-Telefonie nach genau 31 Sekunden abbricht. Einige kennen das Problem ja sicher.
Dann wurde mir sehr höflich und nichts sagend mitgeteielt: Es handelt sich um ein Regionales Problem welches bekannt ist und Zentral behoben wird. Da die Auslastung aber z.Zt zu hoch ist in der Region kann es noch etwas dauern. Als ich nachgehakt , es kann sich ja nicht um ein Regionales Problem handeln da ich auch den Verbindungsabbruch bekomme wenn ich den Anrufbeantworter abhöre wurde mir noch mitgeteilt: Dieses Problem liegt an dem Router.
Was soll das bitte heißen? Kommt die neue Firmware für die Box endlich?
mfg