Liebe Leute,
ich möchte meine Telefon-Flat bei KD auf eine Full-Flat (also inklusive Internet-Flat) erweitern. Für die Telefonflat zahle ich allein schon 19,90 € im Monat, daher ist es nur sinnig, die Internetflat gleich mitzunehmen.
Aber wird mir die Hotline die gewöhnlichen Neukunden-Konditionen anbieten? Wie gehe ich am geschicktesten vor? Welche Tricks gibt es noch?
Und kann man irgendwie auch noch eine Mindestvertragslaufzeit von nur 12 Monaten erzielen?
Für jeden Hinweis schon mal ein Dankeschön!
Von Telefon-Flat auf Full-Flat upgraden
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Ehrenmitglied
Re: Von Telefon-Flat auf Full-Flat upgraden
Die gehen bei einem Tarifwechsel verloren.Amadeus hat geschrieben:Aber wird mir die Hotline die gewöhnlichen Neukunden-Konditionen anbieten?
-
- Kabelexperte
Re: Von Telefon-Flat auf Full-Flat upgraden
so wie ich das sehe hast du bisher nen Telefonanschluss für 9,90€ und ne Option Flat Telefonie für weitere 9,90€, zahlst also 19,80€ im Monat.
Da du in dieser Konstellation keine Promo (3 Monate war ja die Option Flat Telefonie frei) mehr hast würde ich dir nen Tarifwechsel auf Internet & Telefon 16 für 24,90€ empfehlen.
Bei diesem Tarifwechsel hast du dann auch nur 12 Monate Mindestvertragslaufzeit. Der Preis bleibt auch gleich, da es ein Bestandskundenpreis ist.
Die Neukundenpreise kannst du dir eh aus den Kopf schlagen
Bestellen kannst du das ganze entweder an der Bestandskundenhotline 0800 27 87 000 oder im Kundenportal.
Da du in dieser Konstellation keine Promo (3 Monate war ja die Option Flat Telefonie frei) mehr hast würde ich dir nen Tarifwechsel auf Internet & Telefon 16 für 24,90€ empfehlen.
Bei diesem Tarifwechsel hast du dann auch nur 12 Monate Mindestvertragslaufzeit. Der Preis bleibt auch gleich, da es ein Bestandskundenpreis ist.
Die Neukundenpreise kannst du dir eh aus den Kopf schlagen
Bestellen kannst du das ganze entweder an der Bestandskundenhotline 0800 27 87 000 oder im Kundenportal.