hi
also habe folgemndes problem
habe acl und d09. läuft alles eig gnaz gut.
nur paar kleine bildruckler die nerven.
was kann ich dagegen tun?? liegts am codec??
aber was noch shclimme rist, dass alle sd sendungen nicht in 16:9 sind, sprich mit balken links und rechts. die hd sendungen gibts in widescreen. wie kriege ich die sd sendungen au in widescreen. nutze dvbviewer pro
Bildformat
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Ehrenmitglied
Re: Bildformat
Das ACL hat an den Bildrucklern keine Schuld (sehr unwahrscheinlich) ! Mal einen Reset auf Werkseinstellungen machen ! Das mit drei Balken liu. reist bei 4:3 Inhalten auf einem 16:9 Bildschirm normal . Wenn es die stört kannst du mit TV/Receiver aufzoomen/breitziehen . Bei allen SD-Programmen darf das aber nicht sein , meist wird schon 16:9 gesendet .
Du mußt mal die Einstellungen kontrollieren !
Du mußt mal die Einstellungen kontrollieren !
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
-
- Newbie
Re: Bildformat
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass die Bildruckler vom TV Gerät selbst kommen, so dass ein Reset helfen würde.kabelhunter hat geschrieben:Das ACL hat an den Bildrucklern keine Schuld (sehr unwahrscheinlich) ! Mal einen Reset auf Werkseinstellungen machen !
@ Threaderöffner:
- Haben denn alle Sender diese Bildruckler oder nur bestimmte?
- Ist analog TV bei dir störungsfrei?