Kosten für Tarif stimmen eventuell nicht?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Kabelfuzzi
Newbie

Kosten für Tarif stimmen eventuell nicht?

Beitrag von Kabelfuzzi »

Hallo,

seit ein paar Tagen bin ich bei Kabel Deutschland mit 100Mbit und Telefon. Ich hatte das Angebot mit den 19,90 Euro geordert. Nun sehe ich im Kundencenter das dort bei meinem Tarif steht 39,90 Euro.

Ist das normal? Ziehen die das erst auf der Rechnung ab als Rabatt oder so? Oder muss ich da schon wieder anrufen?

Wäre nett wenn mich da jemand aufklären könnte.
dbpdw
Kabelexperte

Re: Kosten für Tarif stimmen eventuell nicht?

Beitrag von dbpdw »

Das ist normal. Ist hier auch so. Vom Konto werden dir aber nur die 19,90 € abgebucht.
Tarif: Internet & Telefon 100; Hardware: Fritz!Box 6360 Cable; OS: Win 10 Pro
Kabel Digital Home HD über Sagemcom RCI88-320 KDG
TV: Panasonic P37X25E Plasma
Anudeath
Kabelexperte

Beitrag von Anudeath »

Kabelfuzzi hat geschrieben:Hallo,

seit ein paar Tagen bin ich bei Kabel Deutschland mit 100Mbit und Telefon. Ich hatte das Angebot mit den 19,90 Euro geordert. Nun sehe ich im Kundencenter das dort bei meinem Tarif steht 39,90 Euro.

Ist das normal? Ziehen die das erst auf der Rechnung ab als Rabatt oder so? Oder muss ich da schon wieder anrufen?

Wäre nett wenn mich da jemand aufklären könnte.
In Kundenportal werden immer nur die Standardpreise lt. Preisliste angezeigt. Die jeweils gültige Promotion steht auf deiner Auftragsbestätigung.
Kabelfuzzi
Newbie

Beitrag von Kabelfuzzi »

Hallo ihr beiden,

vielen Dank für die Antwort. Ich habe schon sowas geahnt und wollte eben deshalb nicht bei der Hotline anrufen. So ähnlich läuft das bei Alice eben auch.

Danke nochmal!