Rechnungsübersicht + Tarif. Wo im Kundenportal?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
sana33
Newbie

Rechnungsübersicht + Tarif. Wo im Kundenportal?

Beitrag von sana33 »

Hallo,
im Kundenportal bei KD kann ich nur Rechnungen sowie aktueller Tarif bei Internet+Phone sehen.

Bei "Mein Fernsehen" steht Kabel Digital Home, habe allerdings Komfort Premium HD. Die Rechnungen für den TV-Anschluß kann ich auch nicht finden und bekomme auch nichts zugeschickt.
Wie ist das bei Euch ?

Danke
Rusty0607
Fortgeschrittener

Re: Rechnungsübersicht + Tarif. Wo im Kundenportal?

Beitrag von Rusty0607 »

Carina
Newbie

Beitrag von Carina »

Hallo Sana,

ich bekomme meine Rechnungen, sowohl Internet&Telefon wie auch Kabel Komfort HD, alle online im Kundenportal.

Mein Vorschlag: schreib kurz ne Mail ans Kundencenter, nicht dass Du nachher mit Zahlung in Rückstand gerätst.

Gruß
Carina
sana33
Newbie

Beitrag von sana33 »

unter dem o.g. Link ist nur die Rechnung für Telefon+I-Net zu finden.

Also in Zahlungsrückstand gerate ich nicht, geht ja schon seit Jahren jeden Monat für TV-Anschluß vom Konto ab.
Werde denen mal eine Mail schreiben.
Kunterbunter
Insider

Beitrag von Kunterbunter »

Wahrscheinlich sind die Verträge unter zwei verschiedenen Kundennummern. Schau doch mal in den Auftragsbestätigungen nach.
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
steve0564
Kabelexperte

Beitrag von steve0564 »

sana33 hat geschrieben:Hallo,
im Kundenportal bei KD kann ich nur Rechnungen sowie aktueller Tarif bei Internet+Phone sehen.

Bei "Mein Fernsehen" steht Kabel Digital Home, habe allerdings Komfort Premium HD. Die Rechnungen für den TV-Anschluß kann ich auch nicht finden und bekomme auch nichts zugeschickt.
Das ist denk ich normal so, denn immerhin befindest du dich hier ja auch im Internet- und Telefonforumsbereich und nicht bei Glotz und Guck!! :D
Anbindung: KD 32/2
Router: AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270v2, FW 54.05.22
VoIP: sipgate, easybell, KD, intervoip
Telefone: AVM MT-F, mehrere Siemens-Dects
sana33
Newbie

Beitrag von sana33 »

so bekam Antwort von der Hotline.
Ich habe tatsächlich 2 Kundennummern, d.h. ich muss mich für den TV-Anschluss extra registrieren.
Also im Kundenportal von KDG muss ich mich jeweils mit verschiedenen Bunutzernamen einloggen.

MfG