Webseite wiedermal defekt

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
gloria60
Newbie

Webseite wiedermal defekt

Beitrag von gloria60 »

Kriege wiedermal meine E-Mail's nicht abgerufen.Kann mich auch nicht einloggen.
Kommt Error-Meldung und Oops! Das zweite Mal in dieser Woche.
Schwierig,weil kein Verlass drauf ist,wenn man auf wichtige E-Mail's wartet!

Hier für Raum 22305 Hamburg, Störungen auch anderswo? :confused: :confused:
Thyrael
Ehrenmitglied

Re: Webseite wiedermal defekt

Beitrag von Thyrael »

Schwierig zu helfen wenn User keine kompletten Fehlermeldungen posten... mit "geht nicht" kann hier kein Mensch was anfangen. Welche Webseite ist gemeint, wie lautet die Fehlermeldung?
Gockel
Newbie

Beitrag von Gockel »

Wenns die selbe error500-Meldung ist wie ich sie nach dem SSO-Login paarmal hatte:
F5 drücken hilft.
Winchester
Kabelexperte
Bundesland: Niedersachsen

Beitrag von Winchester »

Falls du die Kabelmail Adresse benutzt, würde ich dir raten einen anderen Mailprovider/Freemailer zu benutzen. Zum einen bist du dann unabhängig vom Provider und zum anderen hast du die Auswahl. Vorteilhaft bei den Freemailern sind diejenigen die viel Speicherplatz bieten, wie z.B. Googlemail oder Microsofts Hotmail.

Die beste Lösung ist jedoch, sich ne eigene (Mail) Domain zu sichern und darüber Mail abzuwickeln. Gibt Angebote ab 0,99 Euro/Monat und damit kann man dann schon ganz gut leben. Einfach mal Googlen und Angebote vergleichen.

Ich bin online mit IPv6 über Vodafone Dual-Stack-Lite, Router Vodafone Fritz!Box 6660, SamKnows Internet Monitoring