Panasonic TX-C32 C3ES mit CI+

In diesem Forum geht es um das AlphaCrypt-Modul und die von Vodafone Kabel Deutschland offiziell unterstützten CI+-Module von SMiT bzw. SmarDTV sowie um das von Vodafone West vertriebene HD-Modul.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
scootmike
Newbie

Panasonic TX-C32 C3ES mit CI+

Beitrag von scootmike »

Hallo ich habe den Panasonic TV mit CI+ von KDG, jedesmal wenn ich den Fernseher einschalte, kommt verschlüsseltes Signal und es dauert ewig bis das Modul initialisiert ist. Zudem erscheint nach ein paar Minuten bei den privaten Sendern die Aufforderung den FSK pin einzugeben und nichts tut sich mehr. Kennt jemand dieses Prob und hat eine Lösungß
kabelhunter
Ehrenmitglied

Re: Panasonic TX-C32 C3ES mit CI+

Beitrag von kabelhunter »

Versuche erstmal das CI+Modul auf QVC-digital upzudaten . Kontrolliere mal ob die Kindersicherung vom TV aktiv ist .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
TecMech
Newbie

Re: Panasonic TX-C32 C3ES mit CI+

Beitrag von TecMech »

scootmike hat geschrieben:Hallo ich habe den Panasonic TV mit CI+ von KDG, jedesmal wenn ich den Fernseher einschalte, kommt verschlüsseltes Signal und es dauert ewig bis das Modul initialisiert ist. Zudem erscheint nach ein paar Minuten bei den privaten Sendern die Aufforderung den FSK pin einzugeben und nichts tut sich mehr. Kennt jemand dieses Prob und hat eine Lösungß

Die von dir genannte Modellnummer habe ich nirgendwo finden können.
Zum schon genannten Vorschlag kann ich nur noch "Softwareupdate für das TV Gerät prüfen" (sofern eine Updatemöglichkeit besteht) hinzufügen.