Hallo,
ich hätte gern gewußt ob jemand Erfahrung mit Sky Go und DSL1000 hat.
Ich habe Zweifel, daß Sky Go mit DSL1000 einigermaßen funktionert und bevor ich mich anmelde und mein Vertrag wieder von neuem anfängt hätte ich gern Gewissheit.
Mein Laptop ist laut Sky dazu geeignet und die DSL1000 auch, aber ich bin mir nicht sicher.
Vielen Dank im Voraus
Sky Go und DSL 1000 ?
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Fortgeschrittener
Re: Sky Go und DSL 1000 ?
Ob die Qualität bei SkyGo stimmt hängt nicht nur von der DSL-Leitung ab, sondern wesentlich auch davon, ob dein Laptop einigermaßen aktuell ist. Fraglich ist dann ja auch noch, ob du mit deiner 1000er-Leitung auch wirklich 1000 MBit herunterladen kannst, wahrscheinlich eher weniger. Wichtig ist natürlich auch noch die Qualität des Monitors.
Ich selbst habe mit einem älteren Zweit-PC mit einer DSL-Download-Rate von ca. 12,5 MBit Sky-Go getestet....das Ergebnis konnte man vergessen. Was im Portal von SkyGo als funktionsfähig angezeigt wird sagt nichts über die Qualität aus.
Ich selbst habe mit einem älteren Zweit-PC mit einer DSL-Download-Rate von ca. 12,5 MBit Sky-Go getestet....das Ergebnis konnte man vergessen. Was im Portal von SkyGo als funktionsfähig angezeigt wird sagt nichts über die Qualität aus.
-
- Insider
Er hat DSL "1000"
1 Mbit's
1 Mbit's
Welche Bandbreite benötigt meine Internetverbindung?
Für eine störungsfreie Wiedergabe empfehlen wir eine DSL-Verbindung (mindestens 1 MBit/s; entspricht DSL 1000).
Prüfen Sie schnell und unkompliziert mit unserem Systemcheck, ob Ihre verfügbare Internetbandbreite ausreichend ist.
-
- Newbie
Danke für die Antworten.
Ich weiß jetzt dass es nicht funtionieren wird.
Zur Info die Monitore meines Laptops und des PCs sind Full HD da beide mit BD RWs bestückt.
Ich weiß jetzt dass es nicht funtionieren wird.
Zur Info die Monitore meines Laptops und des PCs sind Full HD da beide mit BD RWs bestückt.
-
- Insider
Geht bei dir kein schnelleres Internet?
Ach ja... Gestern Sky Atlantic HD auf SkyGo im Netz schauen wollen. Sendung wär in HF angepriesen und lat Sky-Test hab ich 30Mbit/s Bandbreite.
Ergebnis: GROTTIG! Matschig, wie noch was!
Ach ja... Gestern Sky Atlantic HD auf SkyGo im Netz schauen wollen. Sendung wär in HF angepriesen und lat Sky-Test hab ich 30Mbit/s Bandbreite.
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
-
- Kabelfreak
Hab ich auch.... lag aber an GoT. Muss auf Sat nicht besser ausgesehen haben. Die darauf folgenden Sendungen waren gut.2rangerfan0 hat geschrieben:Geht bei dir kein schnelleres Internet?
Gruß brasstube