Sorry falls das hier an anderer Stelle bereits gepostet wurde:
http://fastvoice.net/2012/05/04/so-droh ... v-der-tod/
KDNewbie
So droht TV der Tod...
Forumsregeln
Forenregeln
Forenregeln
-
- Kabelexperte
-
- ehemals MB-Berlin
Re: So droht TV der Tod...
Wie man sieht, kann man auch ohne Schuldzuweisungen die Positionen darstellen.
warum geht das hier nicht im Forum?
MB-Berlin
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Kabelexperte
Deswegen auch mal solche neutralen Artikel.MB-Berlin hat geschrieben:Wie man sieht, kann man auch ohne Schuldzuweisungen die Positionen darstellen.
MB-Berlin
KDNewbie
-
- Newbie
Ein wirklich interessanter Artikel!
Ich frage mich, ob es wettbewerbsrechtlich legal ist, dass die jeweiligen Kabelanbieter die Leitungen in den jeweiligen Gebieten quasi als Monopol nutzen. Wieso kann ich in Bayern nicht auch die Angebote von Unitymedia nutzen? Bei den DSL-Anbietern geht das doch auch...
Das sollte für mehr Wettbewerb sorgen und die KNBs dazu bringen ihre Streitereien über Einspeisegebühren mit den Sendern nicht auf dem Rücken der Kunden auszutragen.
Ich frage mich, ob es wettbewerbsrechtlich legal ist, dass die jeweiligen Kabelanbieter die Leitungen in den jeweiligen Gebieten quasi als Monopol nutzen. Wieso kann ich in Bayern nicht auch die Angebote von Unitymedia nutzen? Bei den DSL-Anbietern geht das doch auch...
Das sollte für mehr Wettbewerb sorgen und die KNBs dazu bringen ihre Streitereien über Einspeisegebühren mit den Sendern nicht auf dem Rücken der Kunden auszutragen.