Hallo,
nachdem ich mich nun schon einige Zeit mit KDG wg. diverses Empfangsstörungen herumärgere,
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=19&t=2207
war gestern der Technker da. Was er gemessen hat, kann ich nicht genau sagen, da er leider unangemeldet kam und "nur" meine Frau zuhause war.
Ergebnis:
Der Pegel, der bei uns ankommt, ist OK, auch ein Fehler in der Verkabelung in unserem Haus kann ausgeschlossen werden- das Problem gibt es in Buxtehude und Umgebung bei vielen Kunden - KDG hat keine Ahnung, wo der Fehler liegt und prüft und prüft und prüft.
Wie soll das nur weitergehen, der Moloch ist ganz schön schwerfällig.....
Gruß
Jörn
Empfangsstörungen Digitalempfang Buxtehude
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie