will mir einen neuen TV kaufen.
welche Kosten entstehen mir bei KD beim Tausch der Karten?
Smartcard D02 gegen G09 tauschen
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
-
- Ehrenmitglied
Re: Smartcard D02 gegen G09 tauschen
Eigendlich keine . Aber kaufe dir doch ein ACL und nutze deine D02 weiter . Viele währen froh wenn sie eine D02 hätten !
Edit: Die Kauf-o.Mietkosten für ein CI+ Modul von 2€ mtl. bzw 79€ fallen natürlich an .
Edit: Die Kauf-o.Mietkosten für ein CI+ Modul von 2€ mtl. bzw 79€ fallen natürlich an .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Fortgeschrittener
warum wären viele froh eine D02 Karte zu haben?
ich habe einen nagelneuen Receiver für G09 hier stehen,da würde ich gern tauschen
was ist ACL?
ich habe einen nagelneuen Receiver für G09 hier stehen,da würde ich gern tauschen
was ist ACL?
-
- Ehrenmitglied
Das ACL ist ein CI-Modul das Du direkt in den CI(+) Schacht deines TV stecken kannst . Du kannst dir damit den Receiver sparen . Aber wenn Du schon einen Receiver hast kannst Du auch die Karten tauschen .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^