Umfrage: Ausfälle der 100Mbit Leitung im Raum Hamburg

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.

Habt ihr regelmäßige Ausfälle der 100MBit Leitung im Raum Hamburg?

Funktioniert super, keine Ausfälle
2
50%
Bis jetzt nur selten, z.B. bei einem Komplettausfall
1
25%
Ich hatte schon häufiger einen Ausfall
0
Keine Stimmen
Ich habe fast jeden Tag einen Ausfall
1
25%
Ich habe mehrmals am Tag einen Ausfall
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 4

skenic2003
Newbie

Umfrage: Ausfälle der 100Mbit Leitung im Raum Hamburg

Beitrag von skenic2003 »

Guten Abend!

Da ich von Ausfällen meiner 100 MBit Leitung geplagt bin, wundere ich mich, ob es hier vielen so geht, oder ob das eher Einzelfälle sind, in denen es zu häufigen Ausfällen kommt.
Wenn ihr also aus dem Raum Hamburg seid und eine 100 MBit Leitung habt, würde ich euch bitten, kurz abzustimmen.

Wenn ihr einen Moment Zeit habt, fände ich es außerdem sehr hilfreich, wenn ihr noch kurz eine Antwort schreibt, in der ihr sagt, was ihr angeklickt habt und welche Hardware ihr benutzt (Hitron Modem oder Fritzbox bspw.), damit man vielleicht zu dem Schluss kommen kann, ob es am Hitron Modem liegt oder ein generelles Problem ist.. ;)

Vielen Dank für die Hilfe!

Gruß, Stefan
skenic2003
Newbie

Re: Umfrage: Ausfälle der 100Mbit Leitung im Raum Hamburg

Beitrag von skenic2003 »

Ich mach einfach mal den Anfang:

Ich habe für "fast jeden Tag" gestimmt, obwohl es manchmal auch mehrmals passiert. Ich benutze das Hitron Modem.. ;)