Kosten Rufumleitung auf Mobiltelefon?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Dignitas
Newbie

Kosten Rufumleitung auf Mobiltelefon?

Beitrag von Dignitas »

Hallo,

momentan laufen bei mir Telekom (Call and Surf Comfort Plus) und der KD Tarif Internet & Telefon Business 100 parallel. Bei der Telekom ist die Rufumleitung zu einem Festnetzanschluss kostenlos, eine Umleitung auf eine Handynummer dagegen kostenpflichtig! Wie siehts hier bei Kabel Deutschland aus? Rufumleitung auf eine Festnetznummer ist glaube ich kostenlos, doch was viel wichtiger ist, wie viel die Rufumleitung ins Mobile Netz kostet.
Könnt ihr mir da irgendwie weiterhelfen?

LG

Dignitas
spooky
Ehrenmitglied
Bundesland: Niedersachsen

Re: Kosten Rufumleitung auf Mobiltelefon?

Beitrag von spooky »

Die Gebühren pro Minute, die man in das Mobilfunknetz telefoniert
Dignitas
Newbie

Beitrag von Dignitas »

Danke! :anbet:
cable_guy
Fortgeschrittener

Beitrag von cable_guy »

Dignitas hat geschrieben:Wie siehts hier bei Kabel Deutschland aus?
Genauso...
Es fallen dann die Kosten ins Mobilfunknetz an. Preise wie bei Vertragsabschluss gültig.
Siehe auch http://www.kabeldeutschland.de/internet ... s-100.html (Tarifdetails)

Edit: Huch, spooky war schneller... :)