Frage zur Abbuchung

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
rm2000
Newbie
Beiträge: 54
Registriert: 09.09.2008, 16:32

Frage zur Abbuchung

Beitrag von rm2000 »

Hi,

bislang war es jeden Monat so, das KD einerseits meine Fernsehgebühren, andererseits mein Telefon/Internet zur Mitte des Monats abgebucht hat. Kein Problem damit gehabt. Doch diesen Monat hat man nur das TV abgebucht aber bis heute noch nicht Telefon/Internet. Kann das mal vorkommen?

Was würdet Ihr jetzt tun ? Anrufen und fragen? Oder noch abwarten....nicht das eine Sperre erfolgt für die ich nichts kann.

Gruß
Samchen
Insider
Beiträge: 4878
Registriert: 19.02.2012, 23:43

Re: Frage zur Abbuchung

Beitrag von Samchen »

Warte ab die holen sich ihr Geld schon. Ansonsten rufe mal bei der Hotline an.
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: Frage zur Abbuchung

Beitrag von VBE-Berlin »

rm2000 hat geschrieben: aber bis heute noch nicht Telefon/Internet.
Evtl. hattest du sonst keine "verbrauchsabhängigen Entgelte".
Wenn diese dabei sind, wird 10 Tage später abgebucht.

eine andere Erklärung hätte ich auch nicht.

Evtl. im letzten Monat mal schauen, ob es evtl. eine Rücklastschrift gab.
Wenn Nein: einfach abwarten.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
rm2000
Newbie
Beiträge: 54
Registriert: 09.09.2008, 16:32

Re: Frage zur Abbuchung

Beitrag von rm2000 »

MB-Berlin hat geschrieben:
rm2000 hat geschrieben: aber bis heute noch nicht Telefon/Internet.
Evtl. hattest du sonst keine "verbrauchsabhängigen Entgelte".
Wenn diese dabei sind, wird 10 Tage später abgebucht.

eine andere Erklärung hätte ich auch nicht.

Evtl. im letzten Monat mal schauen, ob es evtl. eine Rücklastschrift gab.
Wenn Nein: einfach abwarten.

MB-Berlin

Nein gab keine Rücklastschrfiten, ebesno wie es keine Mahnung gab. Ich warte einfach mal ab. Montag kann ich ja auch mal kurz reinrufen.