Komische Anrufe von Kabel Deutschland?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Kabelfuzzi
Newbie

Komische Anrufe von Kabel Deutschland?

Beitrag von Kabelfuzzi »

Sorry das ich so viele Threads aufmache, aber ich bin schliesslich neu bei KDG. :oops:

Ich habe heute einen Anruf von einem "Automaten" angeblich von Kabel Deutschland erhalten, der mich nach meinem Anschluss gefragt hat. Also ob dieser problemlos läuft und so. Ich sollte dann ja oder nein sagen. Ich hab mal gar nichts gesagt und dann lief das Band einfach mit blabla weiter und der "Automat" verabschiedete sich dann.

Ist das echt Kabel Deutschland? Brennt denen der Helm oder so mich derart zu belästigen? Vor allem, steht das irgendwo, so das ich das hätte lesen müssen das die sowas machen?

Also das hier seit dem Start der Portierung meiner Alice Rufnummern beinahe täglich die Nummer 03081308767 von Kabel Deutschland anruft und auflegt, daran habe ich mich gewöhnt. Aber jetzt auch noch sowas?

Jemand eine Erklärung?
Besserwisser
Insider
Bundesland: Thüringen

Re: Komische Anrufe von Kabel Deutschland?

Beitrag von Besserwisser »

Kabelfuzzi hat geschrieben: Nummer 03081308767 von Kabel Deutschland
Wer meldet sich denn, wenn du mal diese Nummer anrufst?

:question:
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Beitrag von VBE-Berlin »

Besserwisser hat geschrieben:Wer meldet sich denn, wenn du mal diese Nummer anrufst?
Laut Google: nicht vergeben. In allen Quellen, die sich mit solchen Anrufen beschäftigen, ist die Herkunft dieser Nummer unbekannt.