Und weiter gehts bei Sat -> SPORT1+ HD

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Lucky_Chucky
Newbie

Und weiter gehts bei Sat -> SPORT1+ HD

Beitrag von Lucky_Chucky »

Micha1406
Fortgeschrittener

Re: Und weiter gehts bei Sat

Beitrag von Micha1406 »

Wennigstens den gibts ja schon ne weile bei KD :wink:
Steffen30muc
Kabelfreak

Beitrag von Steffen30muc »

dann wartet mal ab was noch so kommt in den nächsten wochen
KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D+Samsung UE55JU6850U
Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
helmut_1967
Kabelexperte

Beitrag von helmut_1967 »

Endlich. :love: :party:
Das war nach meiner Zwangsabschaltung via Primacom der einzige Sender den ich vermisst hatte.
Sky wird immer besser.
2 x Edision Argus Piccollo HDip
SKY+ HD Festplattenreceiver
Sky Komplett Vertrag über 24 Monate (34,90 dann 39,90)
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

Wennigstens den gibts ja schon ne weile bei KD :wink:
Schon, aber muss man sich als zahlender Sky Kunde jetzt auch noch deswegen extra das KD HD Abo holen? Bestimmt nicht! Würde man eine "Partnerschaft" anbieten, wäre Sport 1+ HD (und die anderen Programme, die in HD angeboten werden) auch für die Sky Abonnenten freigeschaltet, aber so? :nein:

Deswegen: Das man bei der KDG (als Sky Kunde, was Sky HD und weitere Drittsender in HD angeht) die A-KARTE gezogen hat, sollte inzwischen jedem mehr als klar sein. :evil:

BTW: Kann mal jemand den Thread-Namen ändern, sonst weiss man ja nicht, das es hier um Sport1+ HD über Sky geht.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
aseidel
Kabelexperte

Beitrag von aseidel »

twen-fm hat geschrieben: BTW: Kann mal jemand den Thread-Namen ändern, sonst weiss man ja nicht, das es hier um Sport1+ HD über Sky geht.
Deswegen habe ich einen Thread erstellt. Weil sich der TE dieses Threads nicht im Stande sah, einen aussagekräftigen Titel zu wählen. :confused:
Sky Welt/Film/Sport/Bundesliga/HD
Sat digital, Telekom Entertain
Kabelanschluss abgeklemmt.
[img]http://www.speedtest.net/result/4921038098.png[/img]
Lucky_Chucky
Newbie

Beitrag von Lucky_Chucky »

aseidel hat geschrieben:
twen-fm hat geschrieben: BTW: Kann mal jemand den Thread-Namen ändern, sonst weiss man ja nicht, das es hier um Sport1+ HD über Sky geht.
Deswegen habe ich einen Thread erstellt. Weil sich der TE dieses Threads nicht im Stande sah, einen aussagekräftigen Titel zu wählen. :confused:

Oh man das sind Probleme. :grin: :brüll:
HH-TV-Fan
Ehrenmitglied

Re: Und weiter gehts bei Sat -> SPORT1+ HD

Beitrag von HH-TV-Fan »

Ich rechne auch damit, dass kontinuierlich die bei Kabel Premium HD verfügbaren HD-Sender auch bei Sky kommen werden. FOX HD, NatGeo HD, bald TNT Serie HD und ab August Sport 1+HD sind ja schon dabei. Ich rechne kurzfristig auch mit 13th Street HD und SyFy HD, dann wären immerhin sechs der zehn Premium HD-Sender auch bei Sky. TNT Film HD sehe ich in Warteposition, sobald TNT Serie HD gut angenommen wird bei Sky, Romance TV HD kann ich schwer einschätzen, sehe aber eine größere Wahrscheinlichkeit als Spiegel TV Wissen HD. Planet HD sehe ich als sehr unwahrscheinlich an, da Premiere/Sky damals Planet rausgeschmissen hat.

Immerhin scheint man bei Sky inzwischen endlich doch auch nicht-exklusive HD-Sender aufzunehmen. Ich denke auch, dass man sich kurzfristig mit P7S1 einigt, und die drei Pay-HD-Ableger zu Sky kommen werden. Außerdem wird Sky sicherlich kurzfristig auch noch eigene HD-Sender starten, in diesem Jahr soll ja noch ein Transponder zu Sky dazu kommen, da rechne ich mit Sky Comedy HD, Sky Emotion HD und dem vielfach schon vermuteten Sky Bundesliga HD.

Damit nähert sich Sky immer mehr der Marke von 30 eigenen HD-Sendern, davon konnte man zu Premiere-Zeiten noch von Träumen. Das Sky-HD-Wachstum über Sat wird sicherlich so weitergehen, während Kabel immer weiter ins Hintertreffen gerät.
Neuer Slogan: “Kabel Deutschland: Für mich, einfach lächerlich!“
LC_Keule
Fortgeschrittener

Beitrag von LC_Keule »

Ich begrüße schon jetzt die "Kathrein" die im Sommer ihren Stammplatz auf dem Balkon erhält.
Am 30.12.12 ist die Mitgliedschaft beim Hammerstein & Gassen Konsortium beendet.
Mangels
Fortgeschrittener

Beitrag von Mangels »

HH-TV-Fan hat geschrieben:Ich rechne auch damit, dass kontinuierlich die bei Kabel Premium HD verfügbaren HD-Sender auch bei Sky kommen werden. FOX HD, NatGeo HD, bald TNT Serie HD und ab August Sport 1+HD sind ja schon dabei. Ich rechne kurzfristig auch mit 13th Street HD und SyFy HD, dann wären immerhin sechs der zehn Premium HD-Sender auch bei Sky. TNT Film HD sehe ich in Warteposition...
Im Gegenzug sieht das aber sehr nach einer Splittung auf.
Wenn die Verträge KDG/Sky auslaufen (soll wohl Ende des Jahres soweit sein), dann gehe ich, auch im Bezug auf die momentane Entwicklung bei Sat und den quasi Stillstand bei KDG (es kommen keine neuen Sky Sender), davon aus, dass Sky aus dem Netz der KDG fliegt und die KDG ihr eigenes Pay-TV pushed.
Wie gesagt: Dafür sprechen, dass immer mehr Sender, die bisher eher exclusiv im Kabel verankert waren nun bei Sky auftauchen.
Das könnte dann auch für den HBO-Sender umgekehrt laufen. Was andersherum auch mit TNT passiert ist, das kann auch mit HBO passieren. Dann vielleicht Sky Atlantic HD über Sat und KD Atlantic HD bei Kabel Deutschland.

Das einzige, was da noch aufstösst sind eben die Sportsender von Sky. Aber denkbar wäre auch, KD kauft diese ein und vermarktet sie als Sky Sport KD-Paket.

Wenn man sich so anschaut, wie der Markt sich momentan neu sortiert, alles analysiert und weiterdenkt, könnte es tatsächlich in diese Richtung gehen, ohne dass ich jetzt hier alles "schwarz" malen will.
LC_Keule hat geschrieben:Ich begrüße schon jetzt die "Kathrein" die im Sommer ihren Stammplatz auf dem Balkon erhält.
Am 30.12.12 ist die Mitgliedschaft beim Hammerstein & Gassen Konsortium beendet.
Aufgrund meiner Überrlegungen ist es sicher nicht schlecht - die Sache mit der Kathrein. Vielleicht gerade genau zum richtigen Datum.