Hallo,
ich besitze zur Zeit einen Samsung LEM86BD LCD und schauen über DVB-T TV.
Da ich gern auf digitales TV schauen will, möchte ich die entsprechende Option bei KD bestellen.
Doch zuvor benötige ich ja einen Receiver (wegen der Seriennummer, wenn ich mich richtig informiert hab).
Ich hab mich auf der Liste aus dem Forum für zertifizierte Receiver umgeschaut und es gibt wenige tatsächliche HD Receiver.
Ist einer der HD Receiver über HDMI CES über meinen Samsung TV (Anynet+) fern zu Bedienen?
Ich brauche keine Aufnahme funktion oder irgendwelche Extras. Nur Radio sollte der Receiver auch emfpangen können und direkt an die Anlage übermitteln (Nutzbar ohne eingeschalteten TV).
Ich hatte die Philips Geräte ins Auge gefasst.
Könnt ihr mir helfen?
Kaufberatung Receiver
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Insider
Re: Kaufberatung Receiver
Die Philips-Geräte können keine CEC.
Ich würde die VU+ Uno nehmen.
Ist zwar etwas umständlicher, aber mit dem hast du viel mehr Freiheiten, als mit einem zertifizierten Gerät.
Ich würde die VU+ Uno nehmen.
Ist zwar etwas umständlicher, aber mit dem hast du viel mehr Freiheiten, als mit einem zertifizierten Gerät.
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01