Verfügbarkeitscheck-Unklarheit

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Leo S.
Newbie

Verfügbarkeitscheck-Unklarheit

Beitrag von Leo S. »

Hallo allerseits,
Als ich auf der Website KD's den Verfügbarkeitscheck gemacht habe kam als Ergebniss, dass Internet&Telefon bis 100mbit (worauf ich es abgesehen habe) bei mir verfügbar ist. Als ich dann auf weiter geklickt habe wurde ich zu der Seite mit der Kostenübersicht des Pakets weitergeleitet. Unter dem Feld mit den Kosten war dann da ein kleineres Feld in dem folgendes stand:
Kabel Anschluss mit einem weißen "Minus" in einem grauen Kreis
Darunter: Kabel Digital mit einem grünen Häkchen und einem Bestellen Button dadrunter
Und da unter: Kabel Intenet& Telefon auch mit einem grünen Häkchen und einem Bestellen Button dadrunter

Ich finde dies sehr verwirrend, da es für mich so aussieht, als ob KD mir sagen will, dass ein Kabel Internet&Telefon sowie Digital Paket bei mir verfügbar ist, aber nicht der Kabel Anschluss an sich? Kann mir irgendjemand Aufklärung geben bitte?
Gruß,
Leo
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Re: Verfügbarkeitscheck-Unklarheit

Beitrag von VBE-Berlin »

Leo S. hat geschrieben: Kann mir irgendjemand Aufklärung geben bitte?
Ja!

MB-Berlin

PS: An Deiner Adresse ist laut KDG-System schon ein Vertrag für das Kabelfernsehen aktiv! Du scheinst also den Kabelanschluss über die Mietnebenkosten zu zahlen. Da Du damit schon einen Kabelanschluss hast, läßt das System sinnvoller weise keine nochmalige Bestellung zu.
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
Leo S.
Newbie

Beitrag von Leo S. »

MB-Berlin hat geschrieben:
Leo S. hat geschrieben: Kann mir irgendjemand Aufklärung geben bitte?
Ja!

MB-Berlin

PS: An Deiner Adresse ist laut KDG-System schon ein Vertrag für das Kabelfernsehen aktiv! Du scheinst also den Kabelanschluss über die Mietnebenkosten zu zahlen. Da Du damit schon einen Kabelanschluss hast, läßt das System sinnvoller weise keine nochmalige Bestellung zu.
Ah danke!
Ich kann mir aber trotzdem noch mit Sicherheit das Internet&Telefon 100 Paket holen?
Heelix
Newbie

Beitrag von Heelix »

Ja problemlos bei uns war es genauso, einfach bestellen :) .
Leo S.
Newbie

Beitrag von Leo S. »

Heelix hat geschrieben:Ja problemlos bei uns war es genauso, einfach bestellen :) .
Super :) Danke