Ich habe kürzlich ein Austauschgerät erhalten. Auf diesem ist das Einführungsvideo drauf, welches auf meinem ursprünglichen Sagemcom nicht vorhanden war. Außerdem sehe ich einen bisher unbekannten Starthinweistext beim Booten "Ihr Receiver wird jetzt gestartet" o.ä.
Meine Fragen: 1. Gibt es da doch Unterschiede in den Hardwareversionen oder wie sind die Unterschiede firmwaremäßig zu erklären (die Firmware war ja auf beiden Geräten dieselbe Version)? Zum Beispiel, dass das Einführungsvideo nicht löschbar ist, muss ja irgendwo in der Firmware geregelt sein.
2. Wie groß ist das Einführungsvideo und kann es wirklich überhaupt nicht gelöscht werden?
Frage zum Einführungsvideo und Starthinweis
Forumsregeln
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
-
- Newbie