Telefon

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
gismu
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 15.06.2012, 18:56

Telefon

Beitrag von gismu »

Hallo,
ich habe heute die
portierung der Telefonnummern habe alles angeschlosen und nichts geht.
so wie es in der Anweisung steht.
Brauche dringend hilfe
vielen dank im vorraus :anbet:
Benutzeravatar
koaschten
Insider
Beiträge: 3982
Registriert: 04.06.2010, 14:21
Wohnort: Itzehoe

Re: Telefon

Beitrag von koaschten »

Welche Geräte, Datum der Portierung bestätigt von KDG ist heute, Fritzbox und/oder Modem schon neu gestartet oder mal im KDG Webintwrface in die Telefon Konfiguration geguckt?
gismu
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 15.06.2012, 18:56

Re: Telefon

Beitrag von gismu »

Hallo,
habe das falsche kabel drangehabt jetzt geht es.
aber troßdem vielen dank.

Gismu