Medi@link Black Panther Erfahrungen

In diesem Forum geht es um andere Receiver als die via Vodafone TV (bzw. ehemals TV Komfort), Vodafone GigaTV oder HZ TV (ehem. Horizon TV) vertriebenen, und alle technischen Angelegenheiten, die nicht in die anderen Unterforen passen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
zwennsolo
Newbie

Medi@link Black Panther Erfahrungen

Beitrag von zwennsolo »

Hallo,

ich habe eine D02 Karte + ACL in meinem LG. Läuft dank der Infos aus dem KDG Forum super. Vielen Dank!

Jetzt brauche ich einen PVR und habe mir im Sat-Shop um die Ecke den Medi@link Black Panther für KABEL zeigen lassen (alternativ hatte er noch einen DB Fake für Kabel). Kostet 120,- hat einen CI+ und einen normalen Kartenleser. Er frisst angeblich alle Karten (D und G), hat HD und ist PVR ready via USB 2.0.
Der Preis ist heiß, allerdings würde mich die externe Platte stören. Ach und ich bräuchte kein extra CAM, was natürlich auch toll wäre.
Kann mir bitte jemand sagen, ob das Ding was taugt, oder nach welchem ich mich sonst umschauen soll?

Schöne Grüße!

PS

Als 2. Karte wollte ich mir die D09 für den Humax 1000C holen.

PPS
Angeblich werden die AC nicht mehr produziert!?
DarkStar
Insider

Re: Medi@link Black Panther Erfahrungen

Beitrag von DarkStar »

Mit DB Fake meinst du einen Dreambox Clone ?
Wenn ja kauf diesen, damit bist du flexibler.