Kann es sein das man manche Telefonnummern aus dem KD Netz nicht erreichen kann?
Es geht um eine Service Telefonnummer welche sowohl unter einer normalen Orts Vorwahl, als auch via 01801 zu erreichen ist. Da man ja Kosten sparen will nehme ich natürlich die Nummer mit der Ortsvorwahl. Komischerweise bekomme ich bei der Nummer via Ortsvorwahl immer ein Besetztzeichen, obwohl ein Anruf Computer ran gehen müsste. Aus dem Netz der T-Com und via Handy ist die Nummer mit Ortsvorwahl problemlos zu erreichen.
Man hört beim Anrufen via T-Com Netz oder Handy das der Anruf mehrmals weiter geschaltet wird bis man vom Computer gefragt wird was man machen möchte. Beim Anruf aus dem KD Netz kommt nach dem ersten weiter Schaltungsversuch sofort ein Besetztzeichen.
Jemand ne Ahnung was das sein könnte? Hat KD Probleme mit Signalisierungen anderer Telefonnetze oder Telefon Anlagen?
Service Telefonnummern nicht erreichbar?!
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Kabelexperte
- Bundesland: Niedersachsen
Service Telefonnummern nicht erreichbar?!
Ich bin online mit IPv6 über Vodafone Dual-Stack-Lite, Router Vodafone Fritz!Box 6660, SamKnows Internet Monitoring