Einige Sender ruckeln, oder laufen gar nicht
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Einige Sender ruckeln, oder laufen gar nicht
Habe den Sagemcom bla bla bla Receiver. Bin sehr zufrieden. Bis auf dass einige Sender ruckeln oder gar nicht laufen (Hinweis2). Betroffen sind: TNT Film HD, TNT Serie HD(mein Lieblingssender), 13th Street HD. Alle Dritten Programme. Und noch ein paar andere. Soviel ich weiss, liegen die alle auf der gleichen Frequenz. Manchmal nach einem Sendersuchlauf funktionieren sie einwandfrei. Aber nur für kurze Zeit. Habe mir ein highend Antennenkabel besorgt, aber keine veränderung. Music Choice ist davon ebenfalls betroffen. Woran könnte das liegen? Ohne meinen Lieblingssender geht gar nix. Weiß jemand Rat?
-
- Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Niedersachsen
Re: Einige Sender ruckeln, oder laufen gar nicht
Wo wohnst Du?
Ich habe ein ähnliches Problem. S02 und S03 schwaches Signal und S04 kein Signal http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=63&t=22912
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
-
- Newbie
Seit der Nacht von Freitag zu Samstag (30.6./1.7.) laufen alle Programme unsauber. Es enstehen irre Fragmente und der Ton bricht ab. Manche Sender kommen gar nicht mehr. Der Analog-Empfang ist extrem grieselig. Ist irgend jemandem bekannt, ob es infolge der starken Gewitter eine Haverie gab/gibt?
-
- Newbie
Ach ja. Wohne in Bremen. Bei uns sind diese Sender alle auf der gleichen Frequenz
-
- Newbie
...
Raum Chemnitz
Raum Chemnitz
Beatmaster hat geschrieben:
Wo wohnst Du?
Ich habe ein ähnliches Problem. S02 und S03 schwaches Signal und S04 kein Signal http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=63&t=22912
-
- Newbie
Ich habe das selbe Problem mit meinen HD Sendern. Sagem Festplattenreceiver.
Bei Kabel1 HD, Pro7 HD, Sat1 HD, 13 Street HD, Fox Film & Serie HD usw. Alle sind am zucken.
Sogar die Aufnahmen vom Vortag zucken bei Abspielen.
Seit dem Start der Kabel Offensive habe ich das Problem.
Das kann doch nur an KD liegen. Vorher lief alles top.
Wohne Raum Hannover, vor der Haustür von KD.
Bei Kabel1 HD, Pro7 HD, Sat1 HD, 13 Street HD, Fox Film & Serie HD usw. Alle sind am zucken.
Sogar die Aufnahmen vom Vortag zucken bei Abspielen.
Seit dem Start der Kabel Offensive habe ich das Problem.
Das kann doch nur an KD liegen. Vorher lief alles top.
Wohne Raum Hannover, vor der Haustür von KD.