Ich suche einen preisgünstigen HD-receiver der Pvr-ready wäre und auch die neuen HbbTv dienste interessieren mich. Ich bin nach dem Umzug ein Kabel Neukunde in Berlin und will zuerstmal die freie Sender schauen und vielleicht später verschlüsselte Kabel Deutschland Dienste bestellen. Wie sehen Sie diese Wisi receiver (HOME LINE
OR 153 Kabel-Receiver) (http://www.wisi.de/file_db/produktinfo_or153.pdf)? Hat jemand Erfahrungen von diesen Gerät, gibt es gute Alternative? Wird es mit KDG funktionieren?
Wisi or 153
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Re: Wisi or 153
Hallo Tazzz,
der OR153 hat CI+ und ist ein echt guter Receiver. Bei der KDG sollte es keine schwierigkeiten geben. Ich habe den Receiver auch schon mal auf einer Liste der KDG gesehen.
der OR153 hat CI+ und ist ein echt guter Receiver. Bei der KDG sollte es keine schwierigkeiten geben. Ich habe den Receiver auch schon mal auf einer Liste der KDG gesehen.