Was mache ich eigentlich immer falsch, das ich mit den KDG Produkten nicht klar komme, bzw. diese immer erst nach mehreren Wochen funktionieren?
Z.B. bei der letzten Speedumstellung auf 16MBit dauerte es mehrere Wochen bis dieser auch bei mir ankam, trotz diverser Meldungen beim Störungsdienst. Selbiges scheint sich jetzt zu wiederholen. Am Montag umstellen lassen, was lt. dem nettem Herren am Telefon nur 1-2h dauern sollte. Nun ist Mittwoch, ich bin definitiv umgestellt doch wieder kommt hier nur der alte Speed von 16MBit anstelle der bestellten 26MBit an.
Nächstes Problem: Seit es es bei den KDG Internetseiten den privaten Bereich gibt, habe ich Probleme mich dort einzuloggen. Diese Seiten werden entweder nur extrem langsam oder garnicht geladen, egal mit welchem Browser ich sie nutze. Bin ich zu blöd oder was läuft da schief.
Frage an die Technik Freaks: Warum haben die KDG Webseiten 10er IP Adressen und keine Öffentlichen? Wenn ich das 10er Netz in meinem Router blockiere, was ja wohl korrekt währe, dann kann ich die Webseiten von KDG nicht mehr erreichen.
ein zu tiefst gefrusteter Dungeonwatcher