Hallo,
Möchte mir einen neuen Fernseher kaufen(Samsung UE46ES6300 oder 6710 bzw.LG47LM660S) und weiß nicht ob meine vorhandenes CI+Modul bei den genannten Geräten funktioniert.
Auf der KD-Internetseite sind die drei TV`s noch nicht gelistet.
Bei beim alten Samsung funktioniert das CI+Modul einwandfrei.
Hat jemand schon Erfahrung mit den o.g. Geräten?
schon mal Danke im voraus.
Samsung ES serie bzw.LG47LM660s + CI+Modul
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- Newbie
Re: Samsung ES serie bzw.LG47LM660s + CI+Modul
Hi!
Ich habe mir den LG 42LM660S gekauft (ist ja einfach nur die kleinere Variante) und habe vor Bestellen die Info bekommen, dass das CI+ Modul von Kabel Deutschland mit dem Fernsehr (hat einen PCMCIA-Slot) funktionieren soll. Das er es erkennt kann ich soweit auch bestätigen, allerdings gibt es bei der Entschlüsselung noch Probleme. Woran das genau liegt weiß ich leider noch nicht.
Grüße!
Ich habe mir den LG 42LM660S gekauft (ist ja einfach nur die kleinere Variante) und habe vor Bestellen die Info bekommen, dass das CI+ Modul von Kabel Deutschland mit dem Fernsehr (hat einen PCMCIA-Slot) funktionieren soll. Das er es erkennt kann ich soweit auch bestätigen, allerdings gibt es bei der Entschlüsselung noch Probleme. Woran das genau liegt weiß ich leider noch nicht.
Grüße!
Re: Samsung ES serie bzw.LG47LM660s + CI+Modul
Welches CI+Modul und welche Smartcard nutzt du aktuell? Bitte genau spezifizieren.Zoey3107 hat geschrieben:Hallo,
Möchte mir einen neuen Fernseher kaufen(Samsung UE46ES6300 oder 6710 bzw.LG47LM660S) und weiß nicht ob meine vorhandenes CI+Modul bei den genannten Geräten funktioniert.
Auf der KD-Internetseite sind die drei TV`s noch nicht gelistet.
Bei beim alten Samsung funktioniert das CI+Modul einwandfrei.
Hat jemand schon Erfahrung mit den o.g. Geräten?
schon mal Danke im voraus.