Hatte gerade einen Anruf im Auftrag von Kabel Deutschland zur Zufriedenheit mit Bild/Tonqualität, Zufriedenheit mit einzelnen Sendern aber auch Verzichtbarkeit einzelner Sender. Ging vergleichsweise fix (auch deshalb weil ich selbst mal für Emnid gearbeitet habe und daher mit den Erhebungsmethoden vertraut bin).
Scheint KD sich ja doch mal Gedanken zur Kundenzufriedenheit zu machen
Umfrage hatte aber eigentlich nur Premium HD und Extra zum Thema, also können fehlende Sky-Sender eh nicht bemägelt werden...
Telefonumfrage zur Zufriedenheit/Senderbelegung
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Telefonumfrage zur Zufriedenheit/Senderbelegung
Toshiba 42ZV635D
Samsung HT-C5500
Sagemcom RC188-320 mit 2 TB
Premium Total, Privat HD, Select Video
Samsung HT-C5500
-
- Kabelexperte
Re: Telefonumfrage zur Zufriedenheit/Senderbelegung
Darf man fragen was Du in etwa als Feedback gegeben hast?mrchainsaw hat geschrieben:Hatte gerade einen Anruf im Auftrag von Kabel Deutschland zur Zufriedenheit mit Bild/Tonqualität, Zufriedenheit mit einzelnen Sendern aber auch Verzichtbarkeit einzelner Sender. Ging vergleichsweise fix (auch deshalb weil ich selbst mal für Emnid gearbeitet habe und daher mit den Erhebungsmethoden vertraut bin).
Scheint KD sich ja doch mal Gedanken zur Kundenzufriedenheit zu machen
Umfrage hatte aber eigentlich nur Premium HD und Extra zum Thema, also können fehlende Sky-Sender eh nicht bemägelt werden...
KDNewbie
-
- Fortgeschrittener
Re: Telefonumfrage zur Zufriedenheit/Senderbelegung
u.a. dass die Bilqualität der Premium-Extra-Sender oft unter aller sau ist .
Wurde auch nach verbesserungsmöglichkeiten gefragt, aber da war ich zu unvorbereitet. deshalb ja dieser thread, damit ihr vorgewarnt seid, falls es klingelt
Wurde auch nach verbesserungsmöglichkeiten gefragt, aber da war ich zu unvorbereitet. deshalb ja dieser thread, damit ihr vorgewarnt seid, falls es klingelt
Toshiba 42ZV635D
Samsung HT-C5500
Samsung HT-C5500