Telefonumfrage zur Zufriedenheit/Senderbelegung

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
mrchainsaw
Fortgeschrittener
Beiträge: 312
Registriert: 07.12.2011, 11:56
Wohnort: 13359 Berlin

Telefonumfrage zur Zufriedenheit/Senderbelegung

Beitrag von mrchainsaw »

Hatte gerade einen Anruf im Auftrag von Kabel Deutschland zur Zufriedenheit mit Bild/Tonqualität, Zufriedenheit mit einzelnen Sendern aber auch Verzichtbarkeit einzelner Sender. Ging vergleichsweise fix (auch deshalb weil ich selbst mal für Emnid gearbeitet habe und daher mit den Erhebungsmethoden vertraut bin).

Scheint KD sich ja doch mal Gedanken zur Kundenzufriedenheit zu machen :)

Umfrage hatte aber eigentlich nur Premium HD und Extra zum Thema, also können fehlende Sky-Sender eh nicht bemägelt werden...
Toshiba 42ZV635D
Samsung HT-C5500
Sagemcom RC188-320 mit 2 TB

Premium Total, Privat HD, Select Video
KDNewbie
Kabelexperte
Beiträge: 987
Registriert: 02.02.2012, 17:51

Re: Telefonumfrage zur Zufriedenheit/Senderbelegung

Beitrag von KDNewbie »

mrchainsaw hat geschrieben:Hatte gerade einen Anruf im Auftrag von Kabel Deutschland zur Zufriedenheit mit Bild/Tonqualität, Zufriedenheit mit einzelnen Sendern aber auch Verzichtbarkeit einzelner Sender. Ging vergleichsweise fix (auch deshalb weil ich selbst mal für Emnid gearbeitet habe und daher mit den Erhebungsmethoden vertraut bin).

Scheint KD sich ja doch mal Gedanken zur Kundenzufriedenheit zu machen :)

Umfrage hatte aber eigentlich nur Premium HD und Extra zum Thema, also können fehlende Sky-Sender eh nicht bemägelt werden...
Darf man fragen was Du in etwa als Feedback gegeben hast?

KDNewbie
mrchainsaw
Fortgeschrittener
Beiträge: 312
Registriert: 07.12.2011, 11:56
Wohnort: 13359 Berlin

Re: Telefonumfrage zur Zufriedenheit/Senderbelegung

Beitrag von mrchainsaw »

u.a. dass die Bilqualität der Premium-Extra-Sender oft unter aller sau ist :).

Wurde auch nach verbesserungsmöglichkeiten gefragt, aber da war ich zu unvorbereitet. deshalb ja dieser thread, damit ihr vorgewarnt seid, falls es klingelt :)
Toshiba 42ZV635D
Samsung HT-C5500
Sagemcom RC188-320 mit 2 TB

Premium Total, Privat HD, Select Video