In diesem Forum geht es um die Pakete Vodafone Premium, Vodafone Premium Plus und DAZN UNLIMITED von Vodafone, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Hatte gerade einen Anruf im Auftrag von Kabel Deutschland zur Zufriedenheit mit Bild/Tonqualität, Zufriedenheit mit einzelnen Sendern aber auch Verzichtbarkeit einzelner Sender. Ging vergleichsweise fix (auch deshalb weil ich selbst mal für Emnid gearbeitet habe und daher mit den Erhebungsmethoden vertraut bin).
Scheint KD sich ja doch mal Gedanken zur Kundenzufriedenheit zu machen
Umfrage hatte aber eigentlich nur Premium HD und Extra zum Thema, also können fehlende Sky-Sender eh nicht bemägelt werden...
Toshiba 42ZV635D
Samsung HT-C5500
Sagemcom RC188-320 mit 2 TB
mrchainsaw hat geschrieben:Hatte gerade einen Anruf im Auftrag von Kabel Deutschland zur Zufriedenheit mit Bild/Tonqualität, Zufriedenheit mit einzelnen Sendern aber auch Verzichtbarkeit einzelner Sender. Ging vergleichsweise fix (auch deshalb weil ich selbst mal für Emnid gearbeitet habe und daher mit den Erhebungsmethoden vertraut bin).
Scheint KD sich ja doch mal Gedanken zur Kundenzufriedenheit zu machen
Umfrage hatte aber eigentlich nur Premium HD und Extra zum Thema, also können fehlende Sky-Sender eh nicht bemägelt werden...
Darf man fragen was Du in etwa als Feedback gegeben hast?
u.a. dass die Bilqualität der Premium-Extra-Sender oft unter aller sau ist .
Wurde auch nach verbesserungsmöglichkeiten gefragt, aber da war ich zu unvorbereitet. deshalb ja dieser thread, damit ihr vorgewarnt seid, falls es klingelt
Toshiba 42ZV635D
Samsung HT-C5500
Sagemcom RC188-320 mit 2 TB