Moin,
wie kann man die 6360 als reines Modem benutzen 7 einrichten?
Ich habe ein Heimnetzwerk mit Time Capsule im Dachgeschoss (Arbeitszimmer), Airport Express im Obergeschoss. Möchte gern das dass Routing von der Time Capsule übernommen wird.
Gruß aus BS
6360 als Modem nutzen.
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Insider
Re: 6360 als Modem nutzen.
Kurze Antwort: Gar nicht
Lange Antwort:
Doppel NAT, Time Capsule als exposed host.
Lange Antwort:
Doppel NAT, Time Capsule als exposed host.
-
- Newbie
Alles klar.
Andere Frage: Welche mögliche Geräte Konfiguration von KD kann ich bekommen um Internet und Telefonie 100 mit ISDN Telefonanlage zu nutzen?
Andere Frage: Welche mögliche Geräte Konfiguration von KD kann ich bekommen um Internet und Telefonie 100 mit ISDN Telefonanlage zu nutzen?
-
- Insider
Nur die besagte Fritzbox 6360