Moin,
KD ist das ein sch... Laden. Punkt 8 Uhr ist die Internet- und Telefonverbindung ausgefallen. Vom KD Kundendienst habe ich dann erfahren, dass irgendwo Umschaltarbeiten durchgeführt werden.
WARUM WIRD SO ETWAS DEM KUNDEN NICHT VORAB ZUR INFORMATION MITGETEILT?
Oliver
Störung Raum Seelze / Hannover
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 1
- Registriert: 19.07.2012, 09:09
-
- Insider
- Beiträge: 9344
- Registriert: 05.11.2008, 23:25
Re: Störung Raum Seelze / Hannover
Wahrscheinlich weils nix mit zuteilen gibt.
Die Umbelegung (die auch einen Mehrstündigen Inet+Phone ausfall zu folge hatte) fand bereits am 11.07 statt.
Die Umbelegung (die auch einen Mehrstündigen Inet+Phone ausfall zu folge hatte) fand bereits am 11.07 statt.