Kabel Digital

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
mikeba
Newbie

Kabel Digital

Beitrag von mikeba »

Hallo,

ich möchte mit meinem Sony-TV Kabel-Digital ohne den Receiver von KD empfangen.
Bekomme ich auch ohne einen zertifizierten Receiver eine Smartcard?
Keanu
Kabelfreak

Re: Kabel Digital

Beitrag von Keanu »

Hi mikeba,

Du benötigst eine Seriennummer eines zertifierten Receivers. Ohne diese keine Smartcard.
Abo Sky komplett incl. HD, Sky Go, TV Digital und Zweitkarte (Zwei V 14 Karten), MTV unlimited (Zwei MTV Karten) und HD+ ( Zwei HDD2 schwarze Karten), Receiver: Vu+ Duo2, Dreambox 7020 HD, Sky Pro (Sky Q). Seit 01.08.2012 frei von Kabel Deutschland. Bleibe aber trotzdem hier. :wink2: :D
Annika
Newbie

Re: Kabel Digital

Beitrag von Annika »

Wenn man neu abschließt, kriegt man doch eh nen Receiver dazu. Man muß ihn ja nicht benutzen.