Werde die Tage meine Fritzbox bekommen.
Ich meinte mal gelesen zu haben, das beim ersten Anschließen der FB, diese sich erst einmal ein Update zieht und man das nirgendwo sieht. Es würde als die Gefahr bestehen, das man dann aus Unwissenheit während des Updates den Stecker zieht und die FB wäre dann futsch.
Stimmt das so ?
Was ist beim ersten Anschluß der Box zwingend zu beachten (Modem kommt wech, Fritz kommt dran) ?
Besten Dank im Voraus !
Fritzbox: Das erste Einschalten. Stimmt es das....
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Fortgeschrittener
-
- Insider
Re: Fritzbox: Das erste Einschalten. Stimmt es das....
Fritze einfach angeschlossen lassen, und denn gibt es keine probleme
-
- Fortgeschrittener
Die Updates werden nicht direkt sonder im Laufe der Zeit eingespielt ^^.
Also wenn auf einmal Telefon und Inet weg sind und die Fbox nicht erreichbar ist und wild blinkt. Strom drin lassen ^^.
Wobei m.W. sowieso ein zweistufiges System installiert ist um auch im Falle eines Spannungsverluste zu "überleben".
Also wenn auf einmal Telefon und Inet weg sind und die Fbox nicht erreichbar ist und wild blinkt. Strom drin lassen ^^.
Wobei m.W. sowieso ein zweistufiges System installiert ist um auch im Falle eines Spannungsverluste zu "überleben".
-
- Fortgeschrittener
Danke für die Antwort, dann ist ja alles klar