Servus!
Leider hat meinen, bis dato ordentlich funktionierenden, ASUS RT-N56U W-LAN Router das Zeitliche gesegnet.
Der tut keinen Muckser mehr
Die W-Lan Leistung von dem Ding war wirklich überragend und ich war eigentlich echt zufrieden damit.
Nun habe ich mit dem Gedanken gespielt, mir statt eines neuen Routers für 100 Euronen die Fritte von KD zu gönnen.
Dazu 3 Fragen:
1. Wenn ich meinem 32 Mbit Vertrag hier die Fritte dazu buche, kann ich dann im Anschluss auf 100Mbit wechseln, wenn es hier irgendwann mal verfügbar ist? Hab da noch was im Hinterkopf, dass das früher bei der Homebox nicht ging.
2. Wie siehts denn mit der W-Lan Leistung der Fritzbox aus (Speziell im 5GHz Bereich)?
3. Warum bauen die meisten Firmen heute nur noch Elektroschrott und keine vernünftigen Geräte mehr?
Grüße
Hans
W-LAN Router defekt --> Jetzt Fritzbox?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Newbie
-
- Fortgeschrittener
Re: W-LAN Router defekt --> Jetzt Fritzbox?
1. Wenn bei Sir 100 Verfügbar ist kannst Du auch darauf gehen, die fritte 6360 kann das-
2. Kann ich nichts zu sagen, nutze 5GHz nicht).
3. Weil es Berechnung ist und gespart werden muss.
2. Kann ich nichts zu sagen, nutze 5GHz nicht).
3. Weil es Berechnung ist und gespart werden muss.
-
- Insider
Das Teil ist doch bestimmt noch so neu, dass da noch Garantie oder Gewährleistung drauf ist? Vielleicht ist auch nur das Netzteil kaputt?schmhll hat geschrieben:ASUS RT-N56U W-LAN Router das Zeitliche gesegnet. Der tut keinen Muckser mehr
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
-
- Newbie
Hi,
Den Gedanken hat ich gestern auch noch. Aber leider ist seit 3 Wochen die Garantie rum. Hab ihn mal als defekt für Bastler in die Bucht gesetzt.
Hab keinen Nerv mich über Gebühr mit dem Schrott zu beschäftigen
Power blinkt noch langsam und des wars.
Hab schon alle bei google zu findenden reset und Firmware Flash Tricks probiert
Jetz hat er seine Chance verspielt.
Die Fritte reizt mich auch scho länger und das wäre jetz ne Chance
Grüße Hans
Den Gedanken hat ich gestern auch noch. Aber leider ist seit 3 Wochen die Garantie rum. Hab ihn mal als defekt für Bastler in die Bucht gesetzt.
Hab keinen Nerv mich über Gebühr mit dem Schrott zu beschäftigen
Power blinkt noch langsam und des wars.
Hab schon alle bei google zu findenden reset und Firmware Flash Tricks probiert
Jetz hat er seine Chance verspielt.
Die Fritte reizt mich auch scho länger und das wäre jetz ne Chance
Grüße Hans
-
- Newbie
Wie meinst du das? Die kostet doch 5 Euro monatlich.schmhll hat geschrieben:Nun habe ich mit dem Gedanken gespielt, mir statt eines neuen Routers für 100 Euronen die Fritte von KD zu gönnen.
-
- Newbie
@ Meru:
Richtig, da gehört wohl ein Komma in den Satz!
Also statt eines Routers für 100€ wollte ich mir für 5 Euro/Monat die Fritzbox zulegen.
Richtig, da gehört wohl ein Komma in den Satz!
Also statt eines Routers für 100€ wollte ich mir für 5 Euro/Monat die Fritzbox zulegen.