Hallo,
Ich habe das HD Premium Paket von KDG und den KDG Festplattenreceriver, mein TV ist der Samsung TV (LE37B530P7W).
Nun habe ich seit einigen Tagen Sky, und möchte nun gerne wissen ob ich eine Optionstaste besitze, weil ich mich damit nicht wirklich auskenne...
LG
Sky Optionskanäle
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Insider
Re: Sky Optionskanäle
Ob Du eine Optionstaste hast, weiß ich nicht.powersocke1 hat geschrieben: ..möchte nun gerne wissen ob ich eine Optionstaste besitze...
Der KD-Festplattenrecorder hat unten links, auf der FB, eine Opt-Taste.
Ob das funzt kann ich dir allerdings nicht sagen, einfach selber testen.
mfg peter
Samsung UE49NU7179
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
-
- Kabelexperte
Das funktioniert nur wenn die entsprechende Sendung läuft bzw. kurz davor. Auf SKY Bundesliga schalten bzw Sky Sport 1 oder 2 bei für Formel 1 dann die Optionstaste unten links drücken dann kommt ein Auswahlfenster für Ton und Bild, die Bildauswahl anwählen und OK drücken, dann kommt die Auswahl der Bundesligaspiele bzw. der F1 Kanäle die du anwählen kannst. Funktioniert nicht auf den HD Kanälen!
-
- Newbie
also mit der fernbedienung bzw dem receiver von KDG sollte das alles funktionieren?
das wäre klasse!!
das wäre klasse!!
-
- Kabelexperte
jepp - kannst nur nicht im Voraus programieren und aufnehmen, da hast den Hauptkanal drauf.