Welchen HD Receiver ?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Welchen HD Receiver ?
Hallo,
Ich suche einen wirklich Billigen HD Receiver, der mit einer KDG Karte zurechtkommt.
Würde mir dann eine zweite Smartcard besorgen bei KDG, ich habe schon einen HD Festplattenreiver, benötige jetzt nur einen zweiten HD Receiver für meinen Sohn, er soll nur HD fähig sein, und nicht wirklich teuer.
Wenn es kein KDG Verifizierter Receiver ist, dann muss ich der Kundenhotline eine alternative Seriennummer durchgeben ? Könnte mir dort auch jemand dabei helfen ?
LG
Ich suche einen wirklich Billigen HD Receiver, der mit einer KDG Karte zurechtkommt.
Würde mir dann eine zweite Smartcard besorgen bei KDG, ich habe schon einen HD Festplattenreiver, benötige jetzt nur einen zweiten HD Receiver für meinen Sohn, er soll nur HD fähig sein, und nicht wirklich teuer.
Wenn es kein KDG Verifizierter Receiver ist, dann muss ich der Kundenhotline eine alternative Seriennummer durchgeben ? Könnte mir dort auch jemand dabei helfen ?
LG
-
- Insider
Re: Welchen HD Receiver ?
Hast Du die Karte schon?
Wenn ja welche.
mfg peter
Wenn ja welche.
mfg peter
Samsung UE49NU7179
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
-
- Fortgeschrittener
@peter
les mal genau nach:
les mal genau nach:
powersocke1 hat geschrieben: Würde mir dann eine zweite Smartcard besorgen bei KDG,
-
- Insider
Auweia, nur wer richtig lesen kann ist im Vorteiljawoll01 hat geschrieben:powersocke1 hat geschrieben: Würde mir dann eine zweite Smartcard besorgen bei KDG,
@powersocke1: Wie wärs hiermit
Digitaler HD-Receiver für 99€
http://www.kabeldeutschland.de/aktion/index.html
Oder aber Du besogst dir einen Humax HD Receiver der KD geeignet ist oder den TT-micro C832 und bestellst mit der Seriennummer die neue SC.
Hier:
http://helpdesk.kdgforum.de/wiki/Receiver
haste ne Auswahl geeigneter Receiver.
mfg peter
Samsung UE49NU7179
-
- Fortgeschrittener
es sei dir dieses einemal verziehen ! [ externes Bild ]
-
- Newbie
Ich habe gerade mal überlegt, ich habe den Samsung SMT-C7200 von KDG bekommen, mit diesem kann ich zwar aufnehmen, allerdings kann ich damit nichts auf den PC ziehen, was ich sehr schade finde.
Ich habe dafür die G09 Karte bekommen.
Ich würde diesen Receiver dann gerne meinem Sohn geben, und ich Kaufe mir einen nicht zerifizierten HD Festplattenceiver, z.B eine Dreambox.
Ich müsste der Kundenhotline ja dann nur die Seriennummer von dem Samsung Receiver durchgeben oder ? Oder ist dieser Receiver jetzt an die G09 gebunden und kann mit keiner anderen Karte mehr betrieben werden ?
Weil dann würde ich meine G09 Karte einfach nur in z.B einer Dreambox legen und dann wären alle zufrieden, oder muss ich dafür dann auch nochmal die Kundenhotline anrufen und denen eine Receiver nummer durchgeben der eine G09 schluckt.
Ich hoffe ich habe es mehr oder weniger verständlich geschrieben..
Vielen Dank für eure Hilfe.
Ich habe dafür die G09 Karte bekommen.
Ich würde diesen Receiver dann gerne meinem Sohn geben, und ich Kaufe mir einen nicht zerifizierten HD Festplattenceiver, z.B eine Dreambox.
Ich müsste der Kundenhotline ja dann nur die Seriennummer von dem Samsung Receiver durchgeben oder ? Oder ist dieser Receiver jetzt an die G09 gebunden und kann mit keiner anderen Karte mehr betrieben werden ?
Weil dann würde ich meine G09 Karte einfach nur in z.B einer Dreambox legen und dann wären alle zufrieden, oder muss ich dafür dann auch nochmal die Kundenhotline anrufen und denen eine Receiver nummer durchgeben der eine G09 schluckt.
Ich hoffe ich habe es mehr oder weniger verständlich geschrieben..
Vielen Dank für eure Hilfe.
-
- Insider
Receiver und SC sind bei KD registriert.powersocke1 hat geschrieben: Ich müsste der Kundenhotline ja dann nur die Seriennummer von dem Samsung Receiver durchgeben oder ? Oder ist dieser Receiver jetzt an die G09 gebunden und kann mit keiner anderen Karte mehr betrieben werden ?.
Dafür wirste keine SC mehr bekommen.
So einfach ist das mit der Dreambox nun auch wieder nicht, mach dich erstmal schlau wie das funzt.powersocke1 hat geschrieben: Weil dann würde ich meine G09 Karte einfach nur in z.B einer Dreambox legen und dann wären alle zufrieden, oder muss ich dafür dann auch nochmal die Kundenhotline anrufen und denen eine Receiver nummer durchgeben der eine G09 schluckt.
Noch ein Hinweis, nichts gegen deinen Sohn aber ist dir bewußt das Du, egal wie Du das nun machst, ein 2. Abo abschließen mußt!
mfg peter
Samsung UE49NU7179
-
- Newbie
Peter65 hat geschrieben:Receiver und SC sind bei KD registriert.powersocke1 hat geschrieben: Ich müsste der Kundenhotline ja dann nur die Seriennummer von dem Samsung Receiver durchgeben oder ? Oder ist dieser Receiver jetzt an die G09 gebunden und kann mit keiner anderen Karte mehr betrieben werden ?.
Dafür wirste keine SC mehr bekommen.So einfach ist das mit der Dreambox nun auch wieder nicht, mach dich erstmal schlau wie das funzt.powersocke1 hat geschrieben: Weil dann würde ich meine G09 Karte einfach nur in z.B einer Dreambox legen und dann wären alle zufrieden, oder muss ich dafür dann auch nochmal die Kundenhotline anrufen und denen eine Receiver nummer durchgeben der eine G09 schluckt.
Noch ein Hinweis, nichts gegen deinen Sohn aber ist dir bewußt das Du, egal wie Du das nun machst, ein 2. Abo abschließen mußt!
mfg peter
Hmmm schade, nein muss ich nicht, einmalig 25€ und das wars, wurde mir mehrmals bestätigt.
-
- Insider
Nur für die Zweitkarte ist das richtig, da haste aber meines Wissens nur Digital Free drauf, eventuell geht noch Privat HD das aber nur wenn vorher (erste SC) ein HD-Abo abgeschlossen wurde.powersocke1 hat geschrieben: Hmmm schade, nein muss ich nicht, einmalig 25€ und das wars, wurde mir mehrmals bestätigt.
mfg peter
Samsung UE49NU7179
-
- Newbie
Ja Privat HD bekommen wir noch dazu.