Hallo hier schreibt ein Neuling und in den Augen der meisten hier wohl eher ein Ahnungsloser!
Nachdem ich nun zähneknirschend 5€ monatlich für die KD Fritzbox6360Cable ausgebe möchte ich auch alle Funktionen nutzen. Habe aber schon gehört, dass KD nicht alle Optionen der Box zulässt. Stimmt das?
Mein Problem: Ich möchte meine Philips Heimkinoanlage HTS3251 über die Fritzbox (LAN) mit dem Internet verbinden.
Die Heimanlage besitzt die Funktion auf Picasa und Youtube sowie Internetradio zugreifen zu können. Die Netzwerkinstallation hat auch funktioniert, IPs werden angezeigt und die Verbindung zur Box steht, allerdings wird sie als nicht mit dem Netz verbunden angezeigt. In der Fritzbox wird die Anlage als PC angezeigt.
Was mache ich falsch? Wer kann helfen?
Besten Dank für Input!
Internetanbindung des HomeCinemaSystem über Fritzbos6360Cabl
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Newbie
-
- ehemals MB-Berlin
Re: Internetanbindung des HomeCinemaSystem über Fritzbos6360
Es sind alle Funktionen der KD Hombox6360 Cable möglich!welle_1 hat geschrieben:für die KD Fritzbox6360Cable ausgebe möchte ich auch alle Funktionen nutzen. Habe aber schon gehört, dass KD nicht alle Optionen der Box zulässt. Stimmt das?
Da es nicht "die 6360" von AVM gibt, unterscheidet sich die Box bei jedem Provider, da sie für sie speziell hergestellt wird.
gute Frage. so, wie Du es erklärst, sollte es eigentlich funktionieren.welle_1 hat geschrieben:Was mache ich falsch?
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Kabelfreak
Erhält die Heimkinoanlage per DHCP die IP-konfiguration oder manuell (eventuell Konfigurationsfehler)?
-
- Newbie
Kann Dir sagen das es auf jedenfall gehen muss da ich selbst einen LG Bluerayplayer habe der mit Picasa Youtube und My Weather zu griff aufs Internet herstellt. Meiner ist per WLAN verbunden und ih habe die IP Manuell zugewiesen
Wo jetzt dein eventueller Konfigurationsfehler ist kann ich Dir leider nicht sagen
Wo jetzt dein eventueller Konfigurationsfehler ist kann ich Dir leider nicht sagen