Sky HD

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
/sk/
Newbie

Sky HD

Beitrag von /sk/ »

Hallo allerseits,
im DF-Forum hab´ich gelesen, das ab Herbst neue Sky-HD-Sender kommen sollen! Ich dachte, ich traue meinen Augen nicht recht. :shock:
Jetzt frage ich mich ob ich dieser Aussage trauen kann.
Gruß
tom8955
Newbie

Re: Sky HD

Beitrag von tom8955 »

klasse, ich habe sky gerade gekündigt. ein grund dafür war auch, es passierte nichts. beide seiten waren ja nur in gesprächen. die wieder waren so anstrengend, dass der kunde vergessen wurde.
roepi71
Kabelexperte

Beitrag von roepi71 »

/sk/ hat geschrieben:Hallo allerseits,
im DF-Forum hab´ich gelesen, das ab Herbst neue Sky-HD-Sender kommen sollen! Ich dachte, ich traue meinen Augen nicht recht. :shock:
Gruß
Hast du mal die genaue Quelle, kann bei DF nichts finden. Ausser einer möglichen Aufschaltung über Sat die aber z.Zt. wohl gegen Sky spricht (Verschlüsselung ist Betadigital)
/sk/
Newbie

Beitrag von /sk/ »

roepi71 hat geschrieben:
/sk/ hat geschrieben:Hallo allerseits,
Gruß
Hast du mal die genaue Quelle, kann bei DF nichts finden. Ausser einer möglichen Aufschaltung über Sat die aber z.Zt. wohl gegen Sky spricht (Verschlüsselung ist Betadigital)
Habs auch nur in einem anderen forum gelesen. Ist angeblich dort im kdg bereich
HH-TV-Fan
Ehrenmitglied

Beitrag von HH-TV-Fan »

Jetzt hat erst mal die KMS nachgelegt und speist ab sofort auch TNT Serie HD, Fox HD und Sport1+ HD ein. (Link)
Neuer Slogan: “Kabel Deutschland: Für mich, einfach lächerlich!“
zonk
Kabelexperte

Beitrag von zonk »

Das wären ja wieder alles Doppeleinspeisungen und das KDG HD Paket fast vollkommen im Eimer- da wird wohl nichts eingespeist werden, es sei denn die einigen sich auf eine gemeinsame Vermarktung. :roll:
krabbelkäfer
Newbie

Beitrag von krabbelkäfer »

Ich hatte letzte Woche bei uns an die Komro eine Email geschickt .

ich wollte mal fragen,ob und wann die neuen öffentlichen HD Sender
eingespeist werden.Das gleiche gilt für die fehlenden HD Sender von
Sky Deutschland.

Als Antwort bekam ich:

Sehr geehrter xyz,

die Sender werden voraussichtlich im September eingespeist.
Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne unter u.g. Telefon-Nummer / e-mail-Adresse zur Verfügung.

Als ich nochmal eine Email abgeschickt habe,mit der Frage,ob es sich damit nur um die Öffentlichen oder auch um die Sky Sender handelt,bekam ich keine Anwort mehr.
Ich weis Komro ist nicht gleich Kabel Deutschland,wird bei uns aber auch verbreitet.Ich hatte vor Monaten schon mal mit der Komro telefoniert deswegen,aber man wollte
nicht so richtig rausrücken,nur dass bestehende Verträge sind,die man nicht so leicht verändern kann usw,nichts aussagekräftiges halt.Nochmal anrufen wollt ich dann auch
nicht mehr,weil mich die Dame beim letzten Anruf schon so genervt hat.
Komro - Kabelanschluß - Internet Flat 50.000
Sony KDL-52Z5500 - AlphaCrypt Light - P02
HH-TV-Fan
Ehrenmitglied

Beitrag von HH-TV-Fan »

Das Spannende ist, es gibt nichts konkretes in Sachen Sky HD oder neue ÖR in HD, aber wenn etwas angedeutet wird, ist immer die Rede vom September. Klar, dann werden viele Kabelnetze im Rahmen der Offensive umgestellt und die RTL-HD-Sender kommen ins Netz, aber ansonsten gibt es nichts offizielles zu vermelden
Neuer Slogan: “Kabel Deutschland: Für mich, einfach lächerlich!“
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Platz hätte die KDG ja jetzt, wo E39 und E40 quasi leer sind in den Gebieten wo die Offensive schon durchgeführt wurde. Select Video wird da ja offenbar ebenfalls verschoben bzw. entfernt, sonst würde das ja E39 blockieren.
DarkNike
Insider

Beitrag von DarkNike »

Die KDG hat quasi Platz für 8 weitere Sender. Am besten wäre es, dass sie dann die TP mit Sky News HD und ESPN HD einspeisen würden.
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2