Rechnung spät bezahlt.. Internetsperre.
Dienstag das Geld überwiesen und Freitag definitive angekommen. Heute Sonntag.
Der eine sagt mir es ging voll automatisch, der zweite Berater "die Technik macht das erst morgen". Dank dem ersten saß ich den halben Sonntag herum und hab das Modem neu gestartet. Schön 30 Sekunden gewartet.
Jedenfalls meine Frage.. besteht die Chance auf volles Internet heute noch? (da "alles automatisch geht") oder hat mich die erste Beraterin am Telefon angelogen?
Gruß
Internetsperre erst Montag aufgehoben?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Insider
Re: Internetsperre erst Montag aufgehoben?
Frühestens morgen, vielleicht auch erst später. 

jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
-
- Newbie
Danke Kunterbunter
-
- Fortgeschrittener
Freischaltung immer am nächsten Werktag.
Geldeingang Freitag (Wochenende wird nix gebucht) > Freischaltung Montag
Geldeingang Freitag (Wochenende wird nix gebucht) > Freischaltung Montag
-
- Newbie
Ist so eben wieder frei... Technik hat mich auflegen lassen und mein Modem konfiguriert. Laut Sytem wäre ich seit freitag wieder frei, lag der Fehler wohl wo anders.