Ich wohne in einem Haus mit 23 Wohneinheiten Eigentum. 1984 ging ich allein an das Kabelnetz, dafür wurde mir ein Kabel in die Hochparterre gelegt. Das Antennenkabel analog wurde von der TV-Dose gelöst. Erst 2 Jahre später durch Eigentümerversammlung wurde ein gemeinsamer Anschluß vorgenommen. Um Kosten zu sparen, wurde von meiner TV-Dose der Antennen Anschluß wieder hergestellt, so dass jetzt mit Durchschliff alle Bewohner von Kabel D versorgt wurden. Nun möchte ich mit multimedia Dose auch Telefon und Internet DSL 32000 anschliessen, aber die Verwaltung meint, dass es Störungen bei anderen Mitbewohnern im Bereich fernsehen geben könnte, wenn ich telefoniere oder im Internet bin. Da die Verkabelung alt ist , wäre sie nicht dafür geeignet. Wer weiß genaueres, oder hat damit Erfahrung?
Für ein paar Tipps wäre ich erfreut
Achim
DSL 32000 mit Telefon+Internetflatrade
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie