Totalausfall in Berlin??

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
ReHi
Newbie

Totalausfall in Berlin??

Beitrag von ReHi »

Bei mir geht seit dem 6.8. gar nichts mehr - kein Internet, kein Telefon, kein Fernsehen.
Wenn ich in der Störungsstelle anrufe, kommt eine automatische ansage, das im Gebiet 030 (Vorwahl Berlin) eine Störung vorliegt und an der Behebung gearbeitet wird. Kann das sein 3 Tage Ausfall in berlin?? Das kann ich mir nicht vorstellen. Stimmt das? Das müsste doch irgendwo als Nachricht im Internet zu finden sein - da steht nix. Ich bin doch nicht die einzige KabelD Userin in Berlin und es müssten noch andere betroffen sein...Ich habe KabelD eine Mail geschrieben ( an der Arbeit) - hab aber bis jetzt keine Antwort.
Hat jemand eine Idee was ich tun kann? Ich komme ja gar nicht an die Leute dran.
Bin für jeden Tipp dankbar.
Burkhard10
Insider

Re: Totalausfall in Berlin??

Beitrag von Burkhard10 »

Bei mir läuft alles ohne Probleme.
Petri2005
Newbie

Beitrag von Petri2005 »

Hallo, 3 tage sind schon heftig :shock: wir hatten vor kurzen 1 tag totalausfall :wand:
hier ein bericht aus unsere tageszeitung
http://www.kreiszeitung.de/nachrichten/ ... 44080.html
[ externes Bild ]
Sky Komplettpaket mit HD+TVD+Skygo+alle Feeds für 34,90 bis 31.05.2015
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Beitrag von VBE-Berlin »

ReHi hat geschrieben:Wenn ich in der Störungsstelle anrufe, kommt eine automatische ansage, das im Gebiet 030 (Vorwahl Berlin) eine Störung vorliegt und an der Behebung gearbeitet wird.
Nette Aussage.
Dann hätte ich auch kein Internet.

Weiter dran bleiben an der Störungshotline.
3 Tage kein TV, das muss ein andere Fehler sein.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
Winchester
Kabelexperte
Bundesland: Niedersachsen

Beitrag von Winchester »

ReHi hat geschrieben:Bei mir geht seit dem 6.8. gar nichts mehr - kein Internet, kein Telefon, kein Fernsehen.
Mal die Nachbarn gefragt ob die auch Ausfall haben?

Ich bin online mit IPv6 über Vodafone Dual-Stack-Lite, Router Vodafone Fritz!Box 6660, SamKnows Internet Monitoring

besn
Newbie

Beitrag von besn »

Bei uns in Gebiet Friesland auch , ausfall seid mehreren Stunden.