Bei mir geht seit dem 6.8. gar nichts mehr - kein Internet, kein Telefon, kein Fernsehen.
Wenn ich in der Störungsstelle anrufe, kommt eine automatische ansage, das im Gebiet 030 (Vorwahl Berlin) eine Störung vorliegt und an der Behebung gearbeitet wird. Kann das sein 3 Tage Ausfall in berlin?? Das kann ich mir nicht vorstellen. Stimmt das? Das müsste doch irgendwo als Nachricht im Internet zu finden sein - da steht nix. Ich bin doch nicht die einzige KabelD Userin in Berlin und es müssten noch andere betroffen sein...Ich habe KabelD eine Mail geschrieben ( an der Arbeit) - hab aber bis jetzt keine Antwort.
Hat jemand eine Idee was ich tun kann? Ich komme ja gar nicht an die Leute dran.
Bin für jeden Tipp dankbar.
Totalausfall in Berlin??
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Insider
Re: Totalausfall in Berlin??
Bei mir läuft alles ohne Probleme.
-
- Newbie
Hallo, 3 tage sind schon heftig
wir hatten vor kurzen 1 tag totalausfall
hier ein bericht aus unsere tageszeitung
http://www.kreiszeitung.de/nachrichten/ ... 44080.html

hier ein bericht aus unsere tageszeitung
http://www.kreiszeitung.de/nachrichten/ ... 44080.html
-
- ehemals MB-Berlin
Nette Aussage.ReHi hat geschrieben:Wenn ich in der Störungsstelle anrufe, kommt eine automatische ansage, das im Gebiet 030 (Vorwahl Berlin) eine Störung vorliegt und an der Behebung gearbeitet wird.
Dann hätte ich auch kein Internet.
Weiter dran bleiben an der Störungshotline.
3 Tage kein TV, das muss ein andere Fehler sein.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Kabelexperte
- Bundesland: Niedersachsen
Mal die Nachbarn gefragt ob die auch Ausfall haben?ReHi hat geschrieben:Bei mir geht seit dem 6.8. gar nichts mehr - kein Internet, kein Telefon, kein Fernsehen.
Ich bin online mit IPv6 über Vodafone Dual-Stack-Lite, Router Vodafone Fritz!Box 6660, SamKnows Internet Monitoring
-
- Newbie
Bei uns in Gebiet Friesland auch , ausfall seid mehreren Stunden.