Super , das es so ein Forum gibt!
Habe seit mittlerweile 2 Monaten ein Telefonproblem und KD ist nicht wirklich willens mir da weiterzuhelfen!

Habe folgende Komponenten verbaut : Kabelmodem Thomson THG540K, Fritz Box 7270 und daran eine TK Anlage von Auerswald.
Nun zu meinem 1. Problem - wenn man bei mir anruft bekommt man nach 1-2 Klingelzeichen sofort ein Besetztzeichen - es ist mir nur manchmal möglich beim ersten Klingeln das Gespräch zu erwischen.
Reset der Geräte bringt keine Veränderung - Fritz Box wurde getauscht. Seltsamerweise wenn ich mit KD telefoniere funktioniert es für 2-3 Std !
Der 2.Fehler ist, das meine Rufnummern nicht mehr übertragen werden (oder es wird Zahlensalat übertragen). Telefonanlage wurde bereits überprüft - i.O.
Habe mittlerweile echt keinen Nerv mehr mich mit den Mitarbeitern von KD auseinanderzusetzen.(schicken mir einen Techniker zur überprüfung des Signals weil ich ab und zu Moränenmuster im analog Bild habe - der sieht meine zusätzliche Sat Einspeisung und redet sich sofort raus ,das die Fernsehstörung davon kommt.Ausserdem hat er nur TV Störung im Auftrag stehen und nichts von einer Tel Störung.
Nun soll ich für 5min da sein des Technikers 90Euro berappen und alles ist immer noch Kacke !

Vielleicht weis jemand von euch einen Rat !?
Gruss Papabear