Habe seit neuestem die 100.000er Leitung (also 1,0 GBit/s wird mir immer angezeigt) und es funktioniert auch alles.
Schnelles Surfen, niedriger Ping beim Zocken und beim Speedtest von Speedtest.net wurde mir eine 0,09 mbps und beim zweiten mal eine 16 Mbit/s
Downloadrate angezeigt. Der Ping war immer bei 6 ms. Woran kanns leiegen das ich beim ersten mal nur 0,09 hatte ?
Youtube Videos und Streams werden sogar noch langsamer geladen als bei meinem vorherigen Anbieter ( Alice 6.000 Kbit/s).
Damals war ich sogar per WLAN im Internet und jetzt mit einem Kabel und über Modem.
Also warum downloade ich fast immer mit nur ein paar wenigen KBit/s ?
Liegts also an der Website samt Server oder an Kabeldeutschland ?
PS: Allerdings kann ich extrem viele Downloads gleichzeitig laufen lassen und bei keinem verringert sich die Downloadrate.
Ich habe zum Beispiel 9 Dateien von Chip gedownloadet und alle wurden mit ca. 33 KBit/s gezogen.
Wenn ich nur eine Datei doenloade wird sie jedoch auch nur mit 33 KBits/s runtergeladen.
Edit:
Habe jetzt noch ein paar mal Speedtests durchlaufen und die Ergebnisse beliefen sich von 280 kbps bis 1,9 mbps - was viel zu wenig ist wo ich doch die 100.000er Leitung ahben sollte.
Außerdem unterbricht die Internetverbindung regelmäßig für ein paar Sekunden und baut sich dann wieder selbstständig auf.
Extrem langsamer Download & Stream
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie