Hallo, wie oben schon erwähnt schwankt der Ton bei ARD und ZDF extrem. Fällt mir vor allem gerade jetzt bei Olympia auf. Die anderen HD Sender sind OK. Außerdem habe ich ganz kurze Bildstopper in sehr unregelmäßigen Abständen auf verschiedenen Sendern (aber eher selten).
Der Ton wird bei ARD und ZDF auf einmal sehr leise und geht dann langsam auf die Orginalstärke zurück. Werkseinstellung habe ich schon versucht.
Lautstärke schwankt bei ARD HD und ZDF HD extrem
Forumsregeln
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
-
- Fortgeschrittener
Lautstärke schwankt bei ARD HD und ZDF HD extrem
Wer altes Playmobil hat....immer her damit
-
- Newbie
Re: Lautstärke schwankt bei ARD HD und ZDF HD extrem
Hallo ist mir auch aufgefallen ARD und ZDF HD sind sehr leise und seit kurzem habe ich auch Bildstopper, irgendwie hab ich das gefühl das das teil immer schlimmer wird, geht auch einfach so alle 7-10 tage aus.schullandheimleiter hat geschrieben:Hallo, wie oben schon erwähnt schwankt der Ton bei ARD und ZDF extrem. Fällt mir vor allem gerade jetzt bei Olympia auf. Die anderen HD Sender sind OK. Außerdem habe ich ganz kurze Bildstopper in sehr unregelmäßigen Abständen auf verschiedenen Sendern (aber eher selten).
Der Ton wird bei ARD und ZDF auf einmal sehr leise und geht dann langsam auf die Orginalstärke zurück. Werkseinstellung habe ich schon versucht.