Einzelverbindungsnachweis = Extra Kosten ?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
legolas
Fortgeschrittener
Beiträge: 302
Registriert: 10.03.2009, 18:02
Wohnort: 6684X

Einzelverbindungsnachweis = Extra Kosten ?

Beitrag von legolas »

Hallo, habe mal ne Frage zum Thema "Einzelverbindungsnachweis".
In den Telefonoptionen kann ich auswählen ob ich einen Einzelverbindungsnachweis möchte.
Dummerweise steht da als Thema "Einzelverbindungsnachweise bestellen oder ändern". Das Wort "bestellen" erweckt in mir die Vorstellung, das diese Einstellungen Kosten verursachen.

Ich würde gerne den Einzelverbindungsnachweis aktivieren, weiß aber nun nicht ob dafür eine Service-Gebühr anfällt.
Weiß das jemand von euch ?

Danke !!!

PS: Die KD-Rechnungen erfolgen ausschließlich ONLINE, also keine Papierrechnung.
Benutzeravatar
Bubblegum
Insider
Beiträge: 2747
Registriert: 02.03.2008, 17:22

Re: Einzelverbindungsnachweis = Extra Kosten ?

Beitrag von Bubblegum »

Bei Bestellung des EVN und Abruf über das Kundenportal entstehen keine zusätzlichen Kosten.
legolas
Fortgeschrittener
Beiträge: 302
Registriert: 10.03.2009, 18:02
Wohnort: 6684X

Re: Einzelverbindungsnachweis = Extra Kosten ?

Beitrag von legolas »

Vielen, vielen Dank für diese Information.