Hallo, habe mal ne Frage zum Thema "Einzelverbindungsnachweis".
In den Telefonoptionen kann ich auswählen ob ich einen Einzelverbindungsnachweis möchte.
Dummerweise steht da als Thema "Einzelverbindungsnachweise bestellen oder ändern". Das Wort "bestellen" erweckt in mir die Vorstellung, das diese Einstellungen Kosten verursachen.
Ich würde gerne den Einzelverbindungsnachweis aktivieren, weiß aber nun nicht ob dafür eine Service-Gebühr anfällt.
Weiß das jemand von euch ?
Danke !!!
PS: Die KD-Rechnungen erfolgen ausschließlich ONLINE, also keine Papierrechnung.
Einzelverbindungsnachweis = Extra Kosten ?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 302
- Registriert: 10.03.2009, 18:02
- Wohnort: 6684X
-
- Insider
- Beiträge: 2747
- Registriert: 02.03.2008, 17:22
Re: Einzelverbindungsnachweis = Extra Kosten ?
Bei Bestellung des EVN und Abruf über das Kundenportal entstehen keine zusätzlichen Kosten.
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 302
- Registriert: 10.03.2009, 18:02
- Wohnort: 6684X
Re: Einzelverbindungsnachweis = Extra Kosten ?
Vielen, vielen Dank für diese Information.