Hallo zusammen,
ich hab schon seit längerem KD... nun aber meine Frage:
Ich habe viele Sky Channels die verschlüsselt sind und wenn ich drauf klicke:
Hinweis 310 - Ihre Smartcard.... nicht freigeschaltet.
Nun wie schalte ich sie denn frei? Muss ich mir extra Sky zulegen oder läuft das auch über KD?
Hab im Forum nur gelesen das manche Sky Channels wohl empfangbar sind.
Mein Setup:
Privat HD + Premium HD
Schonmal im Vorraus - Danke
Sky Sender! Wie aktivieren?
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Insider
Re: Sky Sender! Wie aktivieren?
Sky abonieren.
-
- Insider
Der Empfang von den Sky-Sendern setzt ein Abo bei Sky vorausChris Bo hat geschrieben: Nun wie schalte ich sie denn frei? Muss ich mir extra Sky zulegen oder läuft das auch über KD?
Es werden einige Sender sowohl von Sky als auch KD im Kabelnetz verbreitet. Die von Sky verbreiteten Sender sind nur für Skykunden, die von KD nur für Personen mit passendem KD-AboHab im Forum nur gelesen das manche Sky Channels wohl empfangbar sind.
-
- Newbie
Warum werden die dann überhaupt aufgelistet wenn man sie doch als "normaler" KD Kunde eh nicht gucken kann ohne ein Abo bei Sky zu haben?
Also kann ich ein "update" meiner Smartcard nicht machen das ich die Sender dann gucken kann? Muss mir also Sky abonnieren?
Also kann ich ein "update" meiner Smartcard nicht machen das ich die Sender dann gucken kann? Muss mir also Sky abonnieren?
-
- Insider
Technisch: Weil der Receiver nicht direkt entscheiden kann, welche Sender nun auf der Smartcard freigeschaltet sind.Chris Bo hat geschrieben:Warum werden die dann überhaupt aufgelistet wenn man sie doch als "normaler" KD Kunde eh nicht gucken kann ohne ein Abo bei Sky zu haben?
Werbung: Du siehst, was du nicht siehst und willst das haben.
So schauts aus.Also kann ich ein "update" meiner Smartcard nicht machen das ich die Sender dann gucken kann? Muss mir also Sky abonnieren?
-
- Newbie
Alles klar...
Danke für die Hilfe!
Danke für die Hilfe!