bei mir Zuhause spinnt irgendwie die Fritzbox komplett und diese wurde bereits durch einen Techniker gewechselt was aber derzeit noch größere Probleme mit sich bringt

Das ganze fing an als es draußen wärmer wurde(mitte Juni) und da ich untern Dach wohne heizt sich das Zimmer auch entsprechend auf,
zuerst verlor ich die Internetverbindung und die Fritzbox ging in einen Dauerzustand über von Synchronisieren bis zum abwinken...
erst als ich die Fritzbox stromlos gemacht habe für ca. 15mins gings nur wieder für knapp 5mins dann der nächste abflug mit dauer Syncs

Dann fiel mir halt auf das zb der Kabeldigital Anschlusstecker der in die Fritzbox geht extrem warm um nicht zu sagen "Heiß" war,
ich hab dann kurzerhand einen PC Lüfter(90er) samt Kabel zu der Fritzbox(Box aufgerichtet um in die Lüftungschlitze luft zu bekommen) gestellt und siehe da es wurde deutlich besser!!!
Danach wurde die Fritzbox von einem Techniker gewechselt aber mein Problem war noch immer vorhanden und mittlerweile ist es schon so,
das sich die Fritzbox permanent resetet und ich nicht mal mehr auf die Oberfläche einloggen kann bzw das lokale Lan nicht vorhanden ist!
Ich hab das ganze schon für gut 1h beobachten können das 2 meiner PCs entweder ein "x" im LAN anzeigen oder halt mit gelben Ausrufezeichen versehen sind!
Das ganze wechselt ständig.... es ist auch egal ob ich die Fritzbox stromlos mache oder nicht, wenn die Box keinen Bock hat dann geht halt nix...
Mein KDG Anschluss wurde ca. anfang Mai von 32/2 auf 100/2 umgestellt, davor hatte ich die Fritzbox seit mitte September ohne jegliche Probleme,
wobei ich da ja auch kaum hohe außen Temparaturen hatte...
Ich poste mal die Werte von der Fritzbox:
Empfangsrichtung
Kanal 1 2 3 4
Kanal ID 3 4 2 1
Frequenz [MHz] 594 602 586 578
Modulation QAM256 QAM256 QAM256 QAM256
Power Level [dBuV] 69.0 69.5 68.2 68.7
MSE [dB] 35.5 35.2 34.9 34.7
Senderichtung
Kanal 1
Kanal ID 2
Frequenz [MHz] 52.2
Modulation QAM16
Multiplex-Verfahren ATDMA
Power Level [dBuV] 110.3
Im Moment bin ich mir nicht sicher warum die Fritzbox solche Probleme macht bzw sich so aufheizen kann das man permanent die Verbindung verliert?
Liegt das an der Leitung? Oder wo was könnte ich noch tun? Seltsam ist auch das zb die Fritzbox anzeigt es wäre Internet verfügbar
aber sobald ich die Box neustarte geht die in permanentes neustarten über für ca. 30-60mins
Wenn jemand nen Tipp hätte was ich noch versuchen kann wäre ich happy

lg