Hallo Zusammen,
Bin verzweifelt und hoffe das mir jemand helfen kann. Ich habe das Digital Home Premium Abo inkl. Der HD Sender über KDG abgeschlossen. Die HD Sender funktionieren auch, aber bei den oben erwähnten Sendern dauert es teilweise bis zu 3min. bevor das Programm angezeigt wird. Das ist sehr nervig, gerade wenn man zwischen den Kanälen hin und her zappt. Die Wartezeit beginnt wieder bei jedem Kanalwechsel. Als Receiver nutze ich den Sky HD Receiver und ich habe die Sky und die KDG Kanäle auf eine Karte zusammenlegen lassen. Ansonsten gibt es keine Besonderheiten. Der Support von KDG konnte nicht helfen und hatte eh nur das Zurücksetzen der Box empfohlen, was nicht geholfen hat.
Hat jemand eine Idee?
Danke!
Störung bei Kabel1 HD, sixx HD und Sport 1 HD
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- Ehrenmitglied
Re: Störung bei Kabel1 HD, sixx HD und Sport 1 HD
Wo bist Du denn ? Und ist dein Netz umgestellt ?
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Newbie
Meine PLZ lautet 85368. Was meinst du mit Netz umgestellt? Aber ich denke es müsste alles ok sein, denn Pro 7 HD und Sat 1 HD laufen einwandfrei, sprich das Bild ist sofort da.
-
- Ehrenmitglied
Ich meine die Kabel-Offensive ! Ich bzw. die Helpdesk kann mit der PLZ nichts anfangen . Poste den Ort mal Klartext . Es könnten Störungen durch DVB-T sein .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Newbie
Der Ort ist Moosburg a.d. Isar. DVB-T ist zwar in den Umkreisen möglich, aber in Mosburg selbst ist kein DVB-T Empfang.
-
- Ehrenmitglied
An DVB-T scheint es bei dir nicht zu liegen . Du kannst es mal mit einem sehr guten Antennenkabel versuchen (125dB Schirmung ) . Die meisten Empfangsprobleme lassen sich damit lösen !
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^