mehr: http://www.dwdl.de/nachrichten/37232/sk ... titeln_an/
Gehe mal davon aus dass man irgendwann auch DVB-Untertitel verwenden wird neben dem Videotext...
Sky bietet künftig Filme und Sport mit Untertiteln an
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
-
- Kabelexperte
Re: Sky bietet künftig Filme und Sport mit Untertiteln an
Das hätten sie schon viel eher tun können (als Option)... es gibt so viele Hör geschädigte in Deutschland und Österreich, da wären sicherlich ein paar Kunden zusammen gekommen, die deswegen Sky gebucht hätten.
Wenn jetzt aber auch das Free TV mit macht, werden die Kunden "deswegen" sicherlich auch kein Sky mehr buchen. Chance mehr oder weniger bereits verpasst... meiner Meinung nach zumindest.
Gut finde ich es aber trotzdem!
Wenn jetzt aber auch das Free TV mit macht, werden die Kunden "deswegen" sicherlich auch kein Sky mehr buchen. Chance mehr oder weniger bereits verpasst... meiner Meinung nach zumindest.
Gut finde ich es aber trotzdem!
Tel/Internet:
CableMax 1000 Aktion 39,99 + 5,00 Euro / Monat
Sky:
Nur noch via WOW, Film/Serie 2,99 Euro / Monat
Mobile:
Red XS mit 18GB & 1 OneNumber 12,18 Euro / Monat
CableMax 1000 Aktion 39,99 + 5,00 Euro / Monat
Sky:
Nur noch via WOW, Film/Serie 2,99 Euro / Monat
Mobile:
Red XS mit 18GB & 1 OneNumber 12,18 Euro / Monat
-
- Co-Admin
- Bundesland: Berlin
Bis 2006 gab es ja schon mal bei einigen Filmen Untertitel. Angeblich aus mangelnden Interesse hat man das damals eingestellt.
-
- Newbie
Finde ich auch super, dass Sky es anbietet. Ab dem 1. September soll es ja so weit sein. Sat.1 hat nun auch angekündigt, sein Angebot für Hörgeschädigte zu erweitern. Habe meiner Schwester über sky.de ein Sky-Abo geschenket. Ich hoffe, dass sich die Situation sich bei den öffentlichen Sendern auch verbessert, da hapert es ja auch an der Live-Übertragung. Die Entwicklung sieht zwar eher positiv aus, könnte aber noch schneller gehen. Das würde auch Julia Probst freuen. Sie ist selbst hörgeschädigt und kämpft für die Rechte der Gehörlosen. Bekannt wurde sie, weil sie bei der Fußball-EM 2012 den Spielern von den Lippen gelesen hat und dann veröffentlicht hat.