Pünktlich zur IFA steigt das DVB-T Programm in der Region Berlin-Brandenburg weiter an: Am 31. August 2012 startet um 12.00 Uhr mit 1-2-3.tv Deutschlands erster Auktionssender auf dem digitalen Antennenfernsehen. Das innovative Programmangebot weitet damit seine Reichweite deutlich aus: So setzen in der Hauptstadt-Region über 20 Prozent der Empfangshaushalte auf DVB-T.
Die Programmverbreitung erfolgt im Kanal 59 (778 MHz) über die Senderstandorte Alexanderplatz (10 kW) und Schäferberg (5 kW).
Trööt...
Im Ernst: Wer´s braucht...Was Shoppingsender angeht, wird DVB-T in Berlin das analoge Angebot der KDG "überbieten".
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Samsung UE49NU7179
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
Samsung UE49NU7179
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
Hatte ich doch Recht, Anixe iTV nimmt nicht viel Bitrate weg...übrigens, ich habe noch nicht den Suchlauf gemacht. Werde es aber, sobald ich etwas Zeit dafür habe (so oft nutze ich DVB-T ja auch nicht)...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!