ich habe seit etwa 3 Wochen einen Anschluss bei KD und die ersten 3 Tage waren okay.
Dann,sogut wie jeden Tag und auch öfters sporadisch 200+Ping 1000-9000kb/s Download und ca. 300kb/s Upload.

Mehrmals gemeldet,soll angeblich an mir liegen,kann ich aber soweit Ausschließen.
Bin per LAN Verbunden und habe nichts anderes am Laufen,die Probleme kommen was Sie wollen und solange Sie wollen !

Ich weiß jetzt nicht was ich tun soll,kann ich direkt Kündigen oder was soll ich tun ?
Hier einmal die Modem Werte:
Upstream:
-Frequenz (Hz) 56999100
Bandbreite (ksps) 2560
Modulation TDMA
Signalstärke (dBuV) 105.0
Kanal-ID 2
Downstream:
-Frequenz (MHz) 602.000
Modulation 256 QAM
Signalstärke (dBuV) 59.7
Signal Noise Ratio (dB) 36.3
Kanal ID 33
MFG
YUNO