In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Hallo,
ich habe noch den (mitlerweile auch schon nicht mehr aktuellen ) Tarif "Digitaler Kabelanschluss" und hätte nun auch gerne privat HD. Ich weiß nur noch, dass man das für ein paar Euro dazubuchen kann. Die Tabelle dazu finde ich aber jetzt nicht mehr und man wird nur auf Tarifzusatzpakete verwiesen. Bei diesen Paketen sind aber auch noch Premium HD Sender dabei, die ich gar nicht möchte und sie kosten 12,90 € und mehr. Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe.
Hotline anrufen & buchen lassen oder per Mail... Benötigst in jedem Fall ne Seriennummer von HD/KDG geeigneten Receiver oder CI+-Modul!
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt) TV: Sony KD-55A1 OLED Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
Dann viel Erfolg! Hat bei mir auch alles Problemlos geklappt!
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt) TV: Sony KD-55A1 OLED Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
Newty hat geschrieben:Ein Upgrade kostet 14,90€ einmalig, der Kabelanschluss HD dann 18,90€ im Monat, falls kein Internettarif gebucht wurde...
Er hat aber schon einen "digitalen Kabelanschluss" und will nur Privat HD dazu. Wie kommst du da auf die 18,90€?
Newty hat geschrieben:Ein Upgrade kostet 14,90€ einmalig, der Kabelanschluss HD dann 18,90€ im Monat, falls kein Internettarif gebucht wurde...
Er hat aber schon einen "digitalen Kabelanschluss" und will nur Privat HD dazu. Wie kommst du da auf die 18,90€?
Ganz einfach, wie Du richtig sagst, hat er einen digitalen Kabelanschluss. Dieser sollte 16,90 Euro oder 17,90 Euro (je nach Buchungszeitraum) monatlich kosten, enthält aber kein Privat HD. Erst im Kabelanschluss HD ist Privat HD enthalten und der kostet nun mal 18,90 Euro.
Ich Trottel bin immer vom "Digitalen Empfang" ausgegangen... ;o(